1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5-Stunden Pause

Diskutiere 5-Stunden Pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mal ne dumme Frage. Auf Arbeit schaff ich das wegen Terminen bei Kunden nicht immer, die 5 Stunden genau einzuhalten. Sprich...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    mal ne dumme Frage. Auf Arbeit schaff ich das wegen Terminen bei Kunden nicht immer, die 5 Stunden genau einzuhalten. Sprich es werden auch mal 6-7 Stunden, bis ich wieder Zeit habe zu Essen...kann den Leuten ja wohl kaum was vorkauen ;)

    Ist das denn sehr kontraproduktiv!?!?!

    Und noch ne andere Frage:

    Wie bekomme ich den Diät-Ticker in die Signatur? War auf www-diaet-ticker.de und habe mir einen erstellt. Wenn ich den Link hier reinkopiere (also in die Signatur) bekomme ich immer, dass die Datei zu groß sei...

    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :bye:
    einfachich
     
    #1 einfachich, 15.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5-Stunden Pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    #2 Buellchen, 15.06.2010
  4. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch schonmal 7 std. pause gehabt geschadet hats mir bisher nicht :))


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #3 hero0815, 15.06.2010
  5. Anne123

    Anne123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem

    Hallo
    Mir geht es genauso wie dir, selten das es weniger als 6 Stunden dazwischen sind. Denke mir das das nichts macht da die Verdauung ja schon ziemlich abgeschlossen ist.
    Habe auch keine nekative Wirkung bemerkt!

    Gruß Anne
     
    #4 Anne123, 15.06.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke auch, dass es wichtiger ist, die 5 h Pause nicht zu unterschreiten - längere Abstände bringen höchstens mehr Hunger mit sich, das ist das einzige Problem.
     
  7. Anzeige

  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch für die Antworten!!!

    Das mit dem Hunger muss ich ehrlich gesagt sagen is momentan (noch) kein Problem...da ich die Masse einer Mahlzeit net gewohnt bin, bin ich stundenlang papp-satt...

    Und auch noch herzlichen Dank für die Hilfe bei Diät-Ticker...ich hab den Code immer in das falsche Feld kopiert :wand: :wand: :wand: manchmal sollte man nicht denken :)

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #6 einfachich, 15.06.2010
  9. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auch von mir vielen Dank für die Tipps mit dem Ticker....... hat endlich geklappt
     
Thema:

5-Stunden Pause

Die Seite wird geladen...

5-Stunden Pause - Ähnliche Themen

  1. Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn?

    Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn?: Auf einer Webseite einer Kampfsportlerin, die auch an Miss Fitness-Wettbewerben teilnimmt, die also auch immer auf ihr Gewicht und den...
  2. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  3. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  4. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...