1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Erhaltung

Diskutiere 4 Wochen Erhaltung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Erhaltung und alles ist bestens ! Gewicht immer zwischen 60,5 und 61,5 kg. Also alles im...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Erhaltung und alles ist bestens ! Gewicht immer zwischen 60,5 und 61,5 kg. Also alles im grünen Bereich !
     
    #1 Skeptiker, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Wochen Erhaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    na das hört sich doch toll an, weiterhin viel erfolg.
     
    #2 schnucki, 28.10.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    na das ist ja super, da will ich auch gratulieren, weiter so
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 29.10.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist mal eine gute nachricht, man muss ja das gewicht auch halten können. gut gemacht, weiter so. gratuliere.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    man das ist ja klasse glückwunsch,da bin ich ja guter hoffnung wenn ich soweit bin ,
    wünsche dir weiterhin gutens halten und weiterhin berichte ja?
    gruß
    resi
     
  7. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere dir auch für deinen Erfolg.

    Ich bin gerade dabei mich mit WW zu befassen.
    Bei Schlank im Schlaf passiert bei mir gar nichts, leider.
    Einige kolleginnen schwören auf WW und nun will ich es auch mal probieren.
    Habe den Einkaufsführen, den Calculator und ein Kochbuch.
    Damit hoffe ich was anfangen zu können.

    L.G. Kewa
     
  8. Anzeige

Thema:

4 Wochen Erhaltung

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Erhaltung - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...