1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 18 kg abnehmen

Diskutiere 18 kg abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich möchte heute mit der Alma diät anfangen und hoffe auf gegenseitige Unterstützung.

  1. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich möchte heute mit der Alma diät anfangen und hoffe auf gegenseitige Unterstützung.
     
    #1 dakar77, 06.01.2014
    haschl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 18 kg abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Na, dann wünsch ich dir einen guten Start, auf die Pfunde mit Gebrüll:LOL:...muss ja nicht so laut sein. :rolleyes:
     
    #2 gingeri, 06.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum bei uns und wenn du konsequent bist, dann funktioniert Alma auf jeden Fall! Bei Fragen stehen dir hier viel erfahrene Almanierinnen zu Seite! (y) Was ist denn dein Ausgangsgewicht und wie lang möchtest du die Turbophase machen?
     
    #3 KäferchensMama, 06.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo dakar77 ...auch ich wünsche dir einen guten Start mit Alma und viel Erfolg beim Abnehmen...(y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 06.01.2014
  6. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen,

    Tausend dank für eure Unterstützung, ich glaube an mich und ich hab vertrauen zu mir, erst jetzt weiß das ich es schaffen kann. Wünsche euch allen viel erfolg wir packen das zusammen.
    Montag ist immer wiege Tag
    Aktuelle Gewicht: 83 kg
    Zum Frühstück habe ich nur Tee 700ml getrunken habe keinen Hunger gehabt alma nehme ich später als mittag essen fall ich Hunger bekomme. Ich muss echt lernen zur essen weil ich Hunger habe und nicht aus Langeweile oder weil die kids reste interlassen haben. Mensch bin ich heute sehr motiviert.
     
    #5 dakar77, 06.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du solltest aber schon die 3 Shakes mit 5 Stunden Pause dazwischen einhalten...
     
    #6 RomansPrinzessin, 06.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Da muss ich dir recht geben. Na dann ab zum ersten shake um 11 Uhr und die 5 stunden einhalten.
     
    #7 dakar77, 06.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, dakar77,

    viel Erfolg mit Almased. Wie Prinzessin dir schon schrieb, ist es sehr wichtig, dass du deine 3 shakes am Tag in der Turbophase trinkst. In der Reduktion steigst du dann auf 2 shakes und eine Mahlzeit um die 450 kcal um.
    Nimmst du in der Turbophase nur 2 shakes, fehlen dir wichtige Nährstoffe und dein Körper schaltet auf Sparflamme; das begünstigt den Jojo.

    Keine Angst, die shakes enthalten nicht zu viel kcal. und nicht vergessen: das Öl darin ist wichtig!

    Viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 06.01.2014
  10. Anzeige

  11. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Also 2. Shak genommen nach 5 std abstand. Hunger lässt sich durch die alma Suppe ertragen. Habe für die Familie gekocht habe nichs gegessen die Lust war/ist da aber meine Wille ist stärker. Habe 1L Tee ohne Zucker vorbereitet. Wenn ich hunger bekomme schaue ich immer auf meine lieblings jeans Hose die im schlafzimmer hängt.
     
    #9 dakar77, 06.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Dakar (y)...ich hab auch eine Hose am Schrank hängen, die mir noch zu eng ist...hihi:LOL:

    und denke dran, den letzten Shake spätestens 2 Stunden vor dem Schlafen gehen zu trinken ;)
     
    #10 RomansPrinzessin, 06.01.2014
Thema:

18 kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

18 kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...