1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15kg erfolgreich und nachhaltig abgenommen ...

Diskutiere 15kg erfolgreich und nachhaltig abgenommen ... im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe vor einiger Zeit ca. 95kg gewogen und nicht wirklich viel gegessen. Ok - Sport habe ich auch nicht viel gemacht - ab und zu Fahrradfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erno

    erno Guest

    Ich habe vor einiger Zeit ca. 95kg gewogen und nicht wirklich viel gegessen. Ok - Sport habe ich auch nicht viel gemacht - ab und zu Fahrradfahren oder Skifahren.

    Ich habe mich immer gefragt, warum manche Menschen viel essen können und dabei nicht zunehmen, und andere Menschen trotz Diät und Sport nicht abnehmen.

    Habe es natürlich troztdem mit Diäten probiert. Hat aber nicht funktioniert.

    Ich habe dann per Zufall das Thema META-Medizin gefunden - und habe mich dann auf einen neuen Weg gemacht - mit Selbstheilungs- / Selbsthilfemethoden - und habe damit das Thema Übergewicht _ursächlich_ gelöst. Habe viele Bücher gelesen und auch zahlreiche Seminare besucht - und dabei auch viele interessante und nette Menschen kennengelernt.

    Übergewicht ist ein "Notprogramm" - aus Urzeiten. Wenn wir einen Konflikt erleiden z.B. Alleinseins- oder Existenzangst-Konflikt, dann schaltet unser Körper auf ein "Notprogramm". Jetzt geht es ums Überleben: Wasser-, Fett- und Eiweiss-Einlagerung/Speicher - mehr Essen als man eigentlich braucht (Heißhunger), Stoffwechsel runterfahren und Bewegung reduzieren. Also geht es im Wesentlichen darum, dieses "Notprogramm" zu stoppen.

    Inzwischen wiege ich 80kg und fühle mich sauwohl. Ich bin eigentlich Diplomingenieur und erfolgreich als Geschäftsführer und Consultant u.a. in der Consumer-Electronics Branche und für Internet-Unternehmen tätig. Dennoch möchte ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und habe beschlossen, dies in Form von Vorträgen und Seminaren neben meinem eigentlichen Beruf zu tun. Ich dachte mir: dieses Wissen musst Du weitergeben!

    +++ Gelöscht wegen Werbung +++
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

15kg erfolgreich und nachhaltig abgenommen ...

Die Seite wird geladen...

15kg erfolgreich und nachhaltig abgenommen ... - Ähnliche Themen

  1. 15kg sind geschafft!

    15kg sind geschafft!: Hallo, wollte nur mal was loswerden. Ich habe bis heute genau 15kg abgenommen!!! \o/ Iich bin enorm stolz auf mich. Denn wenn mir das jemand vor...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.