1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
ich will
Letzte Aktivität:
15.05.2021
Registriert seit:
07.03.2014
Beiträge:
3.281
Zustimmungen:
3.401
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
2
Fotos:
217
Videos:
1

Dieses Mitglied folgt: 30

  1. papayahuhn
  2. ChaCha62
  3. Phantomin
  4. Kathrin1982
  5. Ich-82
  6. Antii

Diesem Mitglied folgen: 37

  1. 12Moni0842
  2. carwashmuffel
  3. papayahuhn
  4. viola86
  5. Oragani
  6. Antii
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
08.04.1960 (Alter: 63)
Ort:
Baden Württemberg
Beruf:
Hausfrau

ich will

Mitglied, weiblich, 63, aus Baden Württemberg

gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden :-D 02.09.2015

ich will wurde zuletzt gesehen:
15.05.2021
    1. papayahuhn
      papayahuhn
      huhu ich will , habe gerade erst gesehen, dass Du mir folgst, weil ich Dir doch jetzt auch folgen will.
    2. Tauchbine
      Tauchbine
      Hi Petra, der tolle Spruch geht noch weiter. Das wollte ich aber nicht so ganz öffentlich schreiben:

      Die Optimisten wandeln auf den Wolken unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.

      Wobei ja Trübsal bekanntlich nicht das Einzige ist, was man blasen kann...


      (ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt - eine Flöte... Trompete... Posaune... usw.)
      1. papayahuhn und ich will gefällt das.
      2. ich will
        ich will
        :-DDDDD *heiligenschein poliert
        11.05.2016
    3. mutzelie
      mutzelie
      Ich folge dir natürlich jetzt auch Du Liebe :D
      1. ich will gefällt das.
      2. ich will
        ich will
        danke dir mutzelie :-)
        03.05.2016
    4. Iva13393
      Iva13393
      Hallo.
      Möchte gerne erfahren ob ich alles bei kochen mit rechnen muss ( gewürze Ketchup....) oder nur Haupt Zutaten. (Fleisch Kartoffeln....)
      1. ich will
        ich will
        sry bin jetzt erst wieder da.. ja alles zählt mit
        03.05.2016
    5. Liole
      Liole
      hallo ichwill, du hast aber schon schön abgenommen, ich auch, aber ich möchte mehr erfahren, wie man dann das Gewicht halten kann, mein Tagebuch heißt LowCarb HCG-Kur und Hypnose. Ich hab mit den Kügelchen abgenommen und möchte nun mit der LowCarb-Ernährung noch 10 kg abnehmen und dann das Gewicht halten.
      die Liole
    6. ich will
      ich will
      gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden :-D
    7. ich will
      ich will
      ich weiß leider keine mailadresse von den beiden. selbst pn funktionieren nicht
      1. Bernd
        Bernd
        Ok, beschreibe bitte kurz, was alles nicht geht. Matthias kann dann mal nachschauen ob es am System liegt.
        02.09.2015
    8. teetrinkerin
      teetrinkerin
      Hast du es schon Matthias oder Bernd geschrieben? Entweder im Profil oder per Email?
    9. ich will
      ich will
      ich kann keine antworten schreiben :-(
    10. Tauchbine
      Tauchbine
      ***dass mir das abnehmen an ein paar stellen nicht wirklich gut bekommt***

      so ein paar Stellen habe ich auch schon gefunden. Z.T. sehr unangenehm...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    08.04.1960 (Alter: 63)
    Ort:
    Baden Württemberg
    Beruf:
    Hausfrau
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]

    Tagebuch
    Neustart am 20.12.18 bei 112,8 kg
    Nächstes Ziel: U90
    Laufthread

    Laß Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
  • Die Seite wird geladen...