1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück zu WW

Diskutiere Zurück zu WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Nach 3 Wochen streng eingehaltener Regeln habe ich mit SIS noch zugenommen.Hab echt die Nase voll.Heute bin ich dann reuemütig...

  1. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben! Nach 3 Wochen streng eingehaltener Regeln habe ich mit SIS noch zugenommen.Hab echt die Nase voll.Heute bin ich dann reuemütig zurück ins WWmuster gefallen.Bin jetzt mal gespannt wie es auf der Waage weitergeht.Lg Andrea
     
    #1 Andrea42, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zu WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Uups...
    Was ist der genaue Grund? Hast du zugenommen? Wie hast du dich denn vor Schlank im Schlaf ernährt? Dein Körper muss sich doch erst dran gewöhnen. Ich bezweifle das das immer in drei Wochen funktioniert. Bei dem einen ja, bei dem anderen leider nicht.
    Das hin und her vereinfacht die Abnahme aber auch nicht ...
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    :trö:Ach Andrea,nur den Mut nicht verlieren.Du schaffst es schon.Wie Melli schon schrieb,der Körper musst sich erst daran gewöhnen. :trö:
     
  5. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!:hallo:
    Ich mache seit 2 Monaten SiS und habe anfangs auch gut abgenommen, aber leider nach 2 Monaten wieder zugenommen. Leider habe ich etwas gesündigt. Ich bin seit 3 Tagen wieder bei WW gelandet und komme damit einfach besser zurecht, weil ich mich da besser kontrollieren kann. Ich habe vorher auch mit WW abgenommen und wollte was neues ausprobieren. Hat leider nicht geklappt.:runzeln:

    LG fun
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,

    ich mache seit dez. 09 schlank im schlaf.
    man kann davon ausgehen, daß der körper sich in drei monaten umgestellt hat.
    bei mir war von anfang an ein ständiges auf und ab.:mad:
    jetzt hab ich fast alles wieder drauf.:eek:
    ich bin der verzweiflung nahe.:(
    naja, ich werde sehen, ob es hier besser klappt.
    gruß bettina:)
     
    #5 tina59, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
  7. papagena

    papagena Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch....

    Hallo miteinander,

    nach ersten Erfolgen mit Schlank im Schlaf hatte ich einen monatelangen Stillstand. :mad:
    Außerdem kann ich keine Marmeladenbrötchen zum Frühstück mehr sehen und abends fehlt mir manchmal das Brot. Ich bin vor 3 Wochen zum WW - Prinzip zurückgekehrt und siehe da, 3 kg sind weg. Ohne Hunger, ohne Frust und dergleichen. Ich kombiniere nun beide Methoden etwas miteinander, lege morgens den Schwerpunkt auf KH und abends auf Eiweiß.

    Gruß Papagena
     
    #6 papagena, 09.04.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja sis:D
    Ich habe auch meinen zweiten Versuch hinter mir:pss:
    Ich denke mal es ist nicht für jeden geeignet!!!!
    Ich suche auch gerade mal wieder
    einen neuen Weg
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ihr seid ja ne Bande von Frustrierten...egal was man macht, man muß dahinter stehen...:)
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D wer sagt denn das ich frustiert bin????
    :cool: nö bin ich doch garnicht:D:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2010
  12. Annja46

    Annja46 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir jemand sagt, dass ich abends keine Kohlenhydrate mehr essen darf bin ich frustriert. Auch deshalb weil ich am Nachmittag erst von der Arbeit nach Hause komme und Mittags keine Mittagspause habe! Schlank im Schlaf ist was für disziplinierte Menschen die die Möglichkeit haben drei mal am Tag zu essen ;-)
     
    #10 Annja46, 07.01.2012
Thema:

Zurück zu WW

Die Seite wird geladen...

Zurück zu WW - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...