1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme durch Sport?

Diskutiere Zunahme durch Sport? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, heute war mal wieder Wiegetag und ich bin fast von der Waage gefallen 700g mehr und das obwohl ich nur Smamstag abend Sushi...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    heute war mal wieder Wiegetag und ich bin fast von der Waage gefallen 700g mehr und das obwohl ich nur Smamstag abend Sushi gegessen habe aber dafür am Sonntag Mittag und Abend nur Eiweiß.

    Jetzt mal meine Frage.
    Ich habe vorher keinen bis gaaar keinen Sport getrieben (Bürojob, Uni abends und sonst zu faul).

    Letzte Woche habe ich jedoch 2 mal 45 Minuetn Kraft + etwas Ausdauer abends gemacht und ab und zu mal 10 Min Ausdauer.

    Gestern abend habe ich auch wieder auf der Wii gestanden und meine Muskelübungen gemacht und danach noch Pilates.

    Kann es sein, dass ich dadurch jetzt erstmal zunehme oder rede ich mir meine 700g nur schön?

    Lieben Dank schonmal für eure Antworten.


    PS Hätte ja nicht gedacht, dass der Ticker auch andersrum funktioniert ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 08.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunahme durch Sport?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Muskeln wiegen mehr als Speck. Wie ist denn dein Körpergefühl? Positiv oder Nagativ?
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das ist wahrscheinlich nur eine kurzfristige Schwankung. Wenn Du nicht vorhast Muskelpakete aufzubauen, sondern Speck verlieren, dann solltest Du mittelfristig Gewicht verlieren ;)
     
  5. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Vom Körpergefühl her gehts mir gut aber ich krame gerade wieder meine Theorie hervor von den PMS Schwankungen.
    Vielleicht habe ich ja auch dadurch wieder 700g mehr. Naja die 700g bringen mich jetzt auch nicht um und ich bleibe weiter am ball nur für die Motivation ist das manchmal ganz schön hinderlich.

    Heute Abend gibts wieder Sport und dann wenn ich irgendwann ein ranker und schlanker Muskelprotz bin *gg* dann ist mir das Gewicht egal :p
     
    #4 Abnehmen Gast 89833, 08.09.2008
  6. Lollo

    Lollo Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach, mach dir keine Sorgen seasy86!
    Ich denke das ist völlig normal, vorallem bei den Frauen der Schöpfung, da sich dein Stoffwechseln im laufe des Zyklus oft verändert und du es beispielsweise die woche vor der Periode schwieriger haben wirst, abzunehmen, weil viel frauen in der zeit und auch noch beim beginn der periode) lust nach süßem/ fettigen..einfach ungesunden haben und viel mehr hunger. Also nim dir für 1-2 wochen nicht zu viel purzelnde pfunde vor.
    Aber ich kann dich trösten, in der zeit nach deiner periode, geht es dafür um so leichter gewicht zu verlieren!
    Nur nicht aufgeben.

    ps: Muskeln wiegen viel mehr als fett, du solltest dich auf dein gefühl verlassen, willst du langfristig abnehmen? dann mach weiter sport, denn muskeln verbrennen die ganzen fettpölsterchen im nu und beugen neuen vor, vorausgesetzt du treibst nach deiner gewichtsabnahme weiterhin sport, damit die kleinen fettverbrennungsanlagen aktiv bleiben :-)

    viel erfolg noch bei deiner diät.
    lg l
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nur 700 g mehr wegen der ... du Glückliche, bei mir sind es immer 1.5 - 2 Kg
     
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Vielen Dank nochmal für den Zuspruch!
    Bin aber mittlerweile auf WW umgestiegen und auch meine Tage gibts dank Pille nur noch 4 mal im Jahr. Reicht laut Frauenarzt.
    Also keine probleme mehr!

    Lieben Dank!

    Seasy
     
    #7 Abnehmen Gast 89833, 13.11.2008
Thema:

Zunahme durch Sport?

Die Seite wird geladen...

Zunahme durch Sport? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. zunahme durch sport

    zunahme durch sport: hallo liebe community, (talk) ich habe vor drei wochen wieder angefangen intensiv sport zu machen. 20 kilometer strammes radfahren draußen alle...
  4. Gewichts-Zunahme durch Sport

    Gewichts-Zunahme durch Sport: Guten Morgen alle zusammen! Ich hätte da mal wieder eine Frage: :rolleyes: Schlank im Schlaf ist mein guter Begleiter seit ca. 1 1/2 Jahren....
  5. Zunahme durch Verhütungsmittel

    Zunahme durch Verhütungsmittel: Hallo an all meine weiblichen Mitstreiter da draußen! (Männliche dürfen sich natürlich auch gern zu Wort melden, wenn welche vorhanden sind) Ja...