1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zimtschneckes Tagebuch

Diskutiere zimtschneckes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Steht doch alles auf der Dose,du nimmst 3 Eßl. Pulver,und 300 ml. 1,5% Milch,kannst auch halb Wasser,halb Milch nehmen. Ich weiss nicht was du...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Steht doch alles auf der Dose,du nimmst 3 Eßl. Pulver,und 300 ml. 1,5% Milch,kannst auch halb Wasser,halb Milch nehmen. Ich weiss nicht was du wiegst,kann dir desshalb nicht sagen was du an Eiweiß brauchst,man sagt pro Kilo Körpergewicht 2 Gramm Eiweiß am Abend.
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zimtschneckes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Hallo Brigitte,

    danke für Deine Antwort! :)

    Die Dose habe ich nicht gekauft, daher konnte ich nicht nachschauen, wie viel ich am Abend zu mir nehmen darf.
     
    #12 Abnehmen Gast 81475, 24.09.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Brigitte,

    das wäre wohl ein wenig zu viel des Guten. :D Richtig wäre BMI x 1,5 !!!
     
    #13 Steinbockfrau, 24.09.2010
  5. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Danke, Steinbockfrau!
     
    #14 Abnehmen Gast 81475, 24.09.2010
  6. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Die Sojamilch mit Schokogeschmack schmeckt sehr lecker! :lecker:
     
    #15 Abnehmen Gast 81475, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    finde ich auch zimtschnecke, ich kann da gar nicht genug von kriegen:D

    LG aennie
     
  8. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte ganz genau die Packungsanleitung ein, also 300 ml H-Milch 1,5 % und 3 gehäufte Esslöffel von dem Champ-Pulver. Schmeckt erstaunlich gut.
     
  9. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    3. Tag:

    Morgens: Püriertes Müsli und Banane mit klein geschnittenem Apfel, Kaffee mit ein bisschen Sahne

    Mittags: Kartoffelpfannkuchen mit Blattspinat

    Abends: Eiweissdrink mit Schokogeschmack

    Ich bin proppensatt vom Mittagessen. Es war sehr lecker!
     
    #18 Abnehmen Gast 81475, 25.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo zimtschnecke,

    dein plan hört sich richtig gut an. habe heute riesenkohldampf und muss leider noch bis habl 9 warten, so ein mist
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich kann stolz auf mich sein! Zum Abendessen habe ich das Eiweissdrink (:übel:) getrunken. Es schmeckte echt bäh! Wir waren bei meinen Eltern zum Geburtstag eingeladen. Ich habe nichts gegessen, obwohl einige mich "genervt" haben, iss was! Aber ich blieb stark! :freu:

    So, jetzt gehe ich ins Bett!

    Guts Nächtle! :bye:
     
    #20 Abnehmen Gast 81475, 25.09.2010
Thema:

zimtschneckes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

zimtschneckes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...