1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ist Glasrosen?

Diskutiere Wo ist Glasrosen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand von euch Kontakt zu Glasrosen? Sie war seit 7. Januar nicht mehr im Forum. Das ist doch völlig untypisch für sie - da mache ich mir...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hat jemand von euch Kontakt zu Glasrosen? Sie war seit 7. Januar nicht mehr im Forum. Das ist doch völlig untypisch für sie - da mache ich mir schon etwas Sorgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ist Glasrosen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mache mir auch Sorgen. In ihrem Blog habe ich meine Sorgen ja schon letztes Jahr geschrieben, dass ich ihr Durchhalten gefährdet sehe.

    Vielleicht hat ihre Disziplin nachgelassen und sie traut sich nicht mehr sich zu melden!
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, sie war lange nicht hier..hmm wie kann man herausbekommen wo sie ist oder was sie macht?
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich vermisse Glasrosen auch. Und so langsam macht man sich wirklich Sorgen.
    Dass sie sich nicht traut sich zu melden, weil ihre Disziplin nachgelassen hat, glaube ich nicht. Sie weiß doch, daß wir ihr helfen würden. Und außerdem sind wir hier ja nicht bei der Bundeswehr. Ich vermute mal, es ist irgendetwas passiert. Vielleicht läßt sie ihre Schulter behandeln.
     
    #4 Zauberfee, 07.02.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Aber so etwas kommt ja nicht so spontan. Das hätte sie uns garantiert geschrieben. An dem 7. Januar hat sie an Mucki noch eine völlig normale Profilnachricht geschrieben.
     
    #5 Renate, 07.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht geht es ihrem Mann wieder schlechter?

    Glasrosen, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Es kann natürlich auch was harmloses sein: Der Computer ist kaputt und sie haben noch keinen Neuen.
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht hat ein Computervirus alles lahmgelegt. :rolleyes:

    Nun ich hoffe felsenfest, daß sie sich irgendwann wieder meldet.
     
    #8 Zauberfee, 09.02.2009
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe heute Glasrosen eine Mail geschickt. Mal gucken, ob sie sich darauf meldet. Man kann sie auch über MSN erreichen. Kann jemand mal so versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen?
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hab ich schon vor ein paar Tagen ohne Erfolg gemacht. Na ja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;)
     
    #10 Matthias, 09.02.2009
Thema:

Wo ist Glasrosen?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Glasrosen? - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen will wieder mitmachen!

    Glasrosen will wieder mitmachen!: Hallo ihr lieben, ich habe hier vor fast 2 Jahren schon mal durch gestartet und mit eurer Hilfe auch sehr gute Ergebnisse erziehlt, das fand ich...
  4. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  5. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...