1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

Diskutiere Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)

  1. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
     
    #1 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann mach ich mal meinen Antrittsbesuch hier in deinem neuen Tagebuch und wünsche dir viel Erfolg.

    Schau jetzt öfter mal vorbei.
    modern_times_032_1.jpg

    Lieben Gruß

    Limax

    PS.: süßes Avatarbild
     
    ChaCha62 und Kaesebaellchen69 gefällt das.
  4. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Limax! :)
    Ich danke Dir...Du bist sehr nett.
    Ich will es hoffen, dass ich das schaffe.....wünsche es mir so. :happy:
    Liebe Grüße Corinna
     
    #3 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Go for it !!! Wir sind auf deine Berichte gespannt.
     
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    #5 Limax, 23.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt bin ich total verwirrt. Ich habe so viel durcheinander gelesen, dass ich jetzt gar nichts mehr weiß. :happy:
     
    #6 Kaesebaellchen69, 23.01.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich hoffe, ich bin nicht schuld dran... shok.gif
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Forum!

    Ein Sprichwort sagt immer: Aller Anfang ist schwer :whistle::whistle::whistle:

    Immer schön einen Schritt nach dem Anderen....

    Anspornen_Gewinner.jpg
     
    #8 ChaCha62, 24.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen und herzlich willkommen hier in unserer netten verrückten Runde :D

    Hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und wir können uns gegenseitig in unserem Weg unterstützen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und .... halte uns auf dem Laufenden, ok? ;-)

    Wenn Du Motivation brauchst oder wahlweise einen sanften Tritt in den Allerwertesten,
    dann sag Bescheid.....es ist immer jemand hier, der Dir sicher gerne weiterhilft :D

    Achso......."Käsebällchen" finde ich echt einen leckeren Nick :couchpotato:

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #9 Ruhesucherin, 24.01.2014
    Tauchbine und Kaesebaellchen69 gefällt das.
  12. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen Limax! :)
    Nein...Du liebes bisschen. Du hast keine Schuld, dagnz im Gegenteil. Ich bin einfach nur der Meinung, dass ich was falsch mache, weil ich soviel gelesen habe, dass ich nciht kenne. Ich habe mir jetzt das Hauptbuch bestellt. Kann ich meine Fragen, die ich so habe hier stellen, oder muss ich im Schlank im Schlaf Forum ein Thema eröffnen?
    Ganz liebe grüße Corinna
    :LOL: Schweinchen mit Gummistiefel.jpg
     
    #10 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
Thema:

Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  5. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...