1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange nimmt man mit SIS ab??

Diskutiere Wie lange nimmt man mit SIS ab?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr Lieben. Ich habe heute schon viel über SIS gelesen, allerdings habe ich auf eine Frage noch keine Antwort gefunden...................

  1. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben.

    Ich habe heute schon viel über SIS gelesen, allerdings habe ich auf eine Frage noch keine Antwort gefunden................

    Wie lange nehme ich mit SIS ab?

    Ich habe ca. 30 Kilo Übergewicht, welches ich natürlich auch loswerden will :teufel:

    Wie verhält es sich bei der Ernährungsumstellung? Bei einer Diät hört man im allgemeinen auf, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat (im besten Fall ;) ). Wenn ich jedoch meine Ernährung umstelle, gewöhnt sich mein Organismus nicht irgendwann daran und ich nehme gar nicht mehr ab? Oder sehe ich evtl. mal so aus, wie der Tod auf Urlaub??? :hilfe:

    Besten Dank schon mal im voraus :freu:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, wie sieht den der Tod im Urlaub aus? :) SIS ist so ausgelegt, dass Du bei Einhaltung Dein Normalgewicht erreichen wirst und dann ist Schluss. Wer mehr will könnte noch etwas an den Mengen spielen aber dann ist es eben auch nix anderes als eine Diät und keine Ernährungsumstellung.
     
    #2 Matthias, 20.05.2010
  4. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal lieben Dank :lob:
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflrofl
    das wüsste ich auch mal gerne wissen wie der dann aussieht
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 20.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, normalerweise läuft er auf laufstegen rum und trägt ziemlich merkwürdige klamotten.
     
    #5 FrankTheTank, 20.05.2010
  7. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    naja, normalerweise läuft er auf laufstegen rum und trägt ziemlich merkwürdige klamotten.

    :freu::D:freu::D

    der war echt gut.........................


    Knubbelchen
     
    #6 Knubbelchen, 20.05.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Frank hat wiedermal Recht.Traurig ist es nur,dass viele junge Mädels solchen Figuren nacheifern wollen.
    Oje,wir schweifen hier vom Thema ab.
    Liebe Ilka,Meine Vorredner haben Recht.Ich wünsche dir viel Erfolg beimAbnehmen.Du schaffst es bestimmt.
    :ja::hallo:
     
  9. Anzeige

  10. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Euch allen :)
     
  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Stichwort: Setpoint-Theorie.

    Vermutlich wird sich also das "optimale" Gewicht einpendeln, was gut ist. Dieses ist bei jedem anders und Könnte möglicherweise so zwischen 20 und 26er BMI liegen (hab ich mal geschätzt).

    Man kann (soll?) danach also trotzdem dabeibleiben, das ist (lt. Doc) gesund, im Sinne einer Gesundheits-Prävention (z.B. Altersdiabetes u.v.m).

    Außerdem deuten Studien darauf hin , dass eine (leicht) unterkalorische Ernährung LEBENSVERLÄNGERND wirkt. Wer will das nicht, gesund alt werden... ?

    Daher Ernährungsumstellung (und keine temporäre Diät).

    Viel Spaß noch, Rookie
     
    #9 Rookie1, 21.05.2010
Thema:

Wie lange nimmt man mit SIS ab??

Die Seite wird geladen...

Wie lange nimmt man mit SIS ab?? - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...