1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

Diskutiere Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Eine neue große Wissensshow im Ersten.

    u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen.

    wird sicher interessant.
     
    #1 Schnucki, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    schon vorgemerkt
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Oh, das muss ich mir auch vormerken, gucke solche Quizshows ganz gerne.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 15.10.2010
  5. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Schon im Kalender notiert!

    Danke für die Info!

    LG dickesB
     
    #4 dickesB, 15.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    heute nicht vergessen!!!!!
     
    #5 Schnucki, 28.10.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Jupp, will das heute unbedingt gucken!
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habt ihr es gesehen? ich habe um 9 ausgemacht. den moderator fand ich ja schrecklich.
     
    #7 Schnucki, 29.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe nur mal reingezippt;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 29.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habs ab 21 Uhr gesehen, aber fand es eher lahm und öde.
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 30.10.2010
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Und ich hatte leider keine Zeit war arbeiten.
     
    #10 delphin65, 30.10.2010
Thema:

Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

Die Seite wird geladen...

Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...