1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wichtige Frage- heisse Getränke und Almased?

Diskutiere wichtige Frage- heisse Getränke und Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet- finde es echt klasse! Vor allem den Diätticker, da ich da meine Fortschritte so...

  1. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet- finde es echt klasse! Vor allem den Diätticker, da ich da meine Fortschritte so schön sehe:) und natürlich das Mitlesen und hier und da seinen Senf dazugeben motiviert schön!

    Habe 3 Tage Turbo gemacht und bin jetzt in der Reduktion, es läuft eig, alles ganz gut.
    Habe nur eine Frage und hoffe, dass jemand weiter weiss, habe noch nichts dazugefunden...

    Zum Frühstück trinke ich mein Alma und direkt danach einen heissen Kaffee, abends Alma und manchmal heissen Tee danach. Man soll Alma ja max. lauwarm zu sich nehmen. Bin ich zu pingelig, oder sollte ich zwischen den Getränken eine Pause lassen? Und wenn ja, wie lange?

    Freue mich auf eure Antworten,
    liebe Grüße(f)

    Anni
     
    #1 Abnehmen Gast 65689, 11.07.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo AnniKa,

    irgendwer hier im Forum hat mal bei der Hotline angerufen und diese Frage gestellt (ich weiß nur nicht mehr wer(wasntme)).
    Da wurde gesagt, dass es nichts ausmachen würde.
    Ich habe manchmal ne Pause gemacht und manchmal sofort den kaffee getrunken. Geschadet hats mir nicht;)

    LG niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich trinke morgens meinen Kaffee quasi dazu, mit einem Minidöschen Kaffeesahne fettreduziert.
    Ich denke auch, dass das nichts ausmacht. Im Gegenteil, hätte ich morgens meinen Kaffee nicht, würd nix laufen bei mir ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Vielen Dank für eure Antwort!
    Super, dass das geht! Weil: ich ohne Kaffee= :@
    (blush)
     
    #4 Abnehmen Gast 65689, 11.07.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Geht mir auch so(giggle)
     
    #5 niesnuschel, 11.07.2012
  7. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Oute mich dann auch mal als Kaffee Junkie ;-)) Trinke morgens auch meinen Milchkaffee und bisher hats der Abnahme nicht geschadet :-)))
     
    #6 SandraRocktMalle, 11.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

wichtige Frage- heisse Getränke und Almased?

Die Seite wird geladen...

wichtige Frage- heisse Getränke und Almased? - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  4. WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.

    WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.: Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu...
  5. Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;)

    Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;): Alles klar, Abends nur Eiweiß :) Aber die Frage lautet bis zu welcher Uhrzeit gilt Abends? Und was mich noch viel mehr interessieren würde, bis zu...