1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche WW programme gab/gibt es?

Diskutiere welche WW programme gab/gibt es? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...

Schlagworte:
  1. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe.
    Welche Programme gab/gibt es in den letzten 10 Jahren?

    Es ist schon sehr interessant, wie die Lebendmittel mit den Jahren bewertet werden. So gabs zum Beispiel mal ein Programm, bei dem ein Glas Wein noch mit 2 Punkten (genaue Bezeichnung weiss ich grad nicht) bewertet wurde...

    Ich bin jetzt das 3. Mal mit WW unterwegs (dieses Mal mit meinem bewährten ProPoints-Programm in Eigenregie). Es geht zwar langsam voran, aber dafür immer weiter abwärts. Ich esse halt zu gerne :-)

    Also, wenn Ihr mir mal bei der Recherche helfen möchtet, freue ich mich über Eure Einträge hier.

    Als kleines Dankeschön, hier noch ein kleiner Tip aus einem früheren Treffen, wenn man mal kein Wasser oder Tee mehr sehen kann und ne Erfrischung braucht. Flensburger Malzbier (Kalorienreduziert) kann man eine Flasche für 0 Punkte trinken (ProPoints). Wenn man mehr trinkt, sollte man sich schon was anrechnen, aber um mal eine kleine Abwechslung zu haben, ist das ein Segen - gibts bei Getränke Hoffmann :-)

    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #1 whiteswan, 19.08.2016
  2. Anzeige

  3. EliHim

    EliHim Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe 2002 Weigt Watchers gemacht und 12 kg abgenommen. Flex-Points
    Habe noch den alten Calculator und arbeite im Moment wieder damit.
    Kannst du mir sagen ob ich Fett oder gesättigte Fette eingeben muss?
    Eli
     
  4. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    hab mit Weight Watchers 1994/1995 abgenommen und nehme jetzt wieder nach dem alten Programm ab. Komme mit dem Punkte zählen nicht zurecht.
    Während ich damals bei Weight Watchers war gab es drei Programme.
    Die sich jedoch sehr ähnelten.
    Die Nahrungsmittel wurden in Gruppen aufgeteilt Milch/Eiweiß/Fett/Brot/Obst/Gemüse.
    Aus jeder Gruppe "musste" man eine bestimmte Menge am Tag essen.
     
    #3 ginameeri, 06.03.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ginameeri - hast du gesehen, von wann dieses Thema ist. Es ist schon lange nicht mehr aktuell und die Mitglieder waren seitdem nicht mehr in Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.03.2019
  6. Anzeige

Thema:

welche WW programme gab/gibt es?

Die Seite wird geladen...

welche WW programme gab/gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...