1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

Diskutiere Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt.

    21.45 Uhr gehts los! :)
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke fürs erinnern !!!! Hätte es jetzt verpasst ,weil ich gerade auf sät 1 The Voice Kids schaue ,und so gefesselt bin :shame:
     
    #2 tanni67, 27.02.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    woooooo kommt das????
     
    #3 xSchmetterlingx, 27.02.2015
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ah steht ja dick in der Überschrift :D sorryyyyyyyyyyyyy :LOL:
     
    #4 xSchmetterlingx, 27.02.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Na ,das war ja interessant!! Aber eigentlich wußte man ja schon ,das es die Kombi ist ,die mist ist . Ich bin aber eher verunsichert ,was Low carb anbelangt .. Das sollte ich vielleicht echt nicht lange machen . Aber auch das wußte ich schon vorher . Zu sis Zeiten ,als ich immer zu doc Pape gefahren bin ,hat er das immer schon gesagt . Der Körper brauc ht auf Dauer eben kh ,sonst baut er Muskeln ab !
    Für mich steht auf jeden Fall fest ,das ich Max bis Mittwoch noch durchziehe.dann hoffe ich erstmal auf einpositives Ergebnis auf der Waage . Nach meinem Berlintrip werde ich wohl wieder intensiver bei ww einsteigen.
    Ich denke mal ,was anderes bleibt mir bei den Aussichten eh nicht über !!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend .ich werde nun Augenpflege machen .
    Gute Nacht
     
    #5 tanni67, 27.02.2015
  7. Anzeige

  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Mir kam in dem Bericht das Eiweiß zu kurz. Und man könnte das mit dem Zucker auch falsch verstehen....das fand ich etwas einseitig.

    tanni67
    Ich denke, in dem Experiment wurden aber auch gar keine KH gegessen! Das kann man eigentlich nicht mit einer Low Carb Ernährung vergleichen. Wenn ich auf Beilagen verzichte, nehme ich trotzdem über Obst und Gemüse und kleine Mengen KH-armer Sachen wie Kokosmehl oder Kirchererbsenmehl KH auf.
    Um in die Ketose zu kommen, sodass der Körper ohne Sport an die Muskeln gehen würde, müsste man schon weniger als 20g KH essen und das ist schon eine eher extreme Form wie LCHF.
    Da würde ich mir also jetzt noch keine Sorgen machen.
    Aber offensichtlich fühlst du dich mit wenigen KH total unwohl, dann nützt es ja auch nichts. Wenn, dann sollte man schon mit seiner Ernährungsumstellung zufrieden sein.
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Da hast du natürlich recht anouk !! Ich esse ja schon noch ein paar kh. Aber jetzt ist we ,und da will ich nichts mehr von dem ganzen abnehmsch........... Hören !! Ich werde nun das we einfach mal genießen .ich habe e Amir verdient.in diesem Sinne
    Ich wünsche dir ein ebenso tolles und vor allem gute Besserung
     
    #7 tanni67, 28.02.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

Die Seite wird geladen...

Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...