1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch bei der Trennkost??

Diskutiere Was mache ich falsch bei der Trennkost?? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was meinst du denn mittags mit SIS nicht essen zu dürfen? Erdbeeren gehen abends bei SIS übrigens nicht. Hast du morgens und mittags denn immer um...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was meinst du denn mittags mit SIS nicht essen zu dürfen?
    Erdbeeren gehen abends bei SIS übrigens nicht.
    Hast du morgens und mittags denn immer um die 75 gr. KH?
    Isst du bei den 2 Mahlzeiten mehr, wenn du eine ausfallen läßt?
     
    #11 Nele123, 27.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, das kann der Arzt mit der richtigen Tabletteneinnahme stoppen!

    Klar, Mischkost bedeutet mittags alles essen, das meinte Nele123 ja. Sie kennt sich mit SiS aus!
     
    #12 FrauEigensinn, 27.06.2016
  4. Chrissi 1903

    Chrissi 1903 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank Nele,
    Fehler Nr. 2 gefunden...Meine Erdbeeren am Abend! super!
    Ja morgens und mittags müsste das mit 75 gr. KH stimmen.
    Nein, wenn ich eine Mahlzeit ausfallen lasse esse ich nicht mehr oder doppelt so viel.
     
    #13 Chrissi 1903, 27.06.2016
  5. Chrissi 1903

    Chrissi 1903 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ja FrauEigensinn, der Arzt versucht mich mit Tabletten einzustellen. Dies scheint wohl schwierig zu sein. Alle 4 Wochen wird die Dosis nach der Blutentnahme geändert....
     
    #14 Chrissi 1903, 27.06.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Obst geht am Abend gar nicht, auch wenn Erdbeeren eigentlich "Nüsse" sind!
    Oder das hier ---------------
    Das muss dann sein, denn deine KH und EW- Menge musst du erreichen, auch bei 2 Mahlzeiten!

    Ich denke, du solltest deinen Tagesablauf mal gut überdenken und deine Mahlzeiten vielleicht mal berechnen lassen bei fddb! Dann bist du richtig!
     
    #15 FrauEigensinn, 27.06.2016
  7. Chrissi 1903

    Chrissi 1903 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank!!!!
    Ich werde meine Mahlzeiten nun berechnen lassen.
    Das macht wieder Mut! Wer weis was ich noch alles falsch mache.....
     
    #16 Chrissi 1903, 27.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #17 FrauEigensinn, 27.06.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zwei Mahlzeiten zusammenlegen sollte man auch nicht so oft machen. Und wenn dann mindestens 50% der ausgefallenen Mahlzeit dazu essen.
     
    #18 Nele123, 27.06.2016
  10. Anzeige

  11. Chrissi 1903

    Chrissi 1903 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Tagebuch habe ich angelegt ! Zack, mit Eurer Unterstützung kalppt es bestimmt! Dankeschön!!
    Wenn ich mir Eure Werte ansehen; Glückwunsch und Hut ab!
    Liebe Grüsse Chrissi
     
    #19 Chrissi 1903, 27.06.2016
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Chrissi 1903, wenn du bei deinem Doc bist, frag mal nach, was bei SD-Unterfunktion zu Soja sagt. Bei manchen SD-UFs (z.B. Hashimoto) ist Soja nämlich nicht gut.
     
    #20 teetrinkerin, 27.06.2016
Thema:

Was mache ich falsch bei der Trennkost??

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch bei der Trennkost?? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  3. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  4. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...
  5. was mache ich falsch?????

    was mache ich falsch?????: hallo ich weiß nicht was ich falsch mache... seit freitag mache ich nun SiS und ich habe den einen tag 400 gr abgenommen und am nächsten tag 300...