1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warten bis die Söhne kommen

Diskutiere Warten bis die Söhne kommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute möchte ich nochmal was von mir schreiben (ach hören) lassen. Na wie ihr schon gemerkt habt bin ich ziemlich schreibfaul....

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich nochmal was von mir schreiben (ach hören) lassen. Na wie ihr schon gemerkt habt bin ich ziemlich schreibfaul. Aber wie einiege ja wissen stehe ich morgens um 2:30 auf und gehe Abends dannso gegen 20:30 ins Bett. Ich lese jeden Tag die neusten Meldungen aber das wars dann auch . Ach ja ich habe auch wieder abgenommen es sind jetzt insgesamt 9,5kg von Ende November bis heute . Hatte zwar jetzt 2 Wochen einen Stillstand aber nun gehts endlich wieder abwärts mit den Kilos. Ich möchte mir auch einen Ticker erstellen, aber weil ich halt eine Oma bin kriege ich das einfach nicht hin muss solange noch warten bis meine Söhne kommen. Noch einen schönen Tag und viel Spaß beim SIS wünscht


    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 09.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warten bis die Söhne kommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd, vielen Dank für die Blitzreaktion jetzt hoffe ich nur das meine Söhne bald mal zu ihrer Mutter finden sonst muss mein Mann es nochmal versuchen er hats schon 2. versucht Danke nochmal
    Omi Karin
     
    #3 Omi Karin, 09.02.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    warten bis die söhne kommen.

    hallo omi karin,
    bin vom alter auch oma (64) habe den ticker auch hinbekommen ,du schaffst es ist ganz einfach.
    beste grüße
    resi
    auch von mir glückwunsch zu deiner abnahme ist doch toll,oder?????
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Echt toll, Deine Abnahme!!!

    Das mit dem Ticker bekommst Du auch noch hin.
     
    #5 Icemaus, 09.02.2009
  7. Anzeige

  8. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Omi Karin,

    super wie Du abgenommen hast. Das macht mir richtig Mut und ich hoffe, dass ich auch bald ein solches Ergebnis vorweisen kann.

    viele Grüße
    keule
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super gemacht mit der Abnahme. Der Ticker ist das leichtere.
     
    #7 Blonde Hexe, 10.02.2009
Thema:

Warten bis die Söhne kommen

Die Seite wird geladen...

Warten bis die Söhne kommen - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

    Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-): Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...
  2. Fragen, die auf Antworten warten

    Fragen, die auf Antworten warten: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss eine...
  3. Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten?

    Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten?: Hallo liebe Community, meine Almased-Dose neigt sich gerade dem Ende zu. Da ich in Irland bin und Freunde von mir erst in zwei Wochen Nachschub...
  4. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  5. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...