1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann gehts los???

Diskutiere Wann gehts los??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Ich hab ma ne Frage ... Und zwar, wie lange dauert es bis dir ersten wirklichen Pfunde purzeln? Iregendwie bin ich...

  1. Happymaus

    Happymaus Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab ma ne Frage ...

    Und zwar, wie lange dauert es bis dir ersten wirklichen Pfunde purzeln?

    Iregendwie bin ich ein wenig depri ... ein kilo is mir zu wenig für knapp zwei Wochen. Und der Kilo schwankt auch immer ma hoch ma runter.

    Mir is klar das ich wohl auch zu ungeduldig bin. Denn ich würd am liebsten jetzt schon 5 Kilo mindestens runter haben, damit ich n Erfolg spüre. Was komisch ist, ich spür das sich was an meinen Körper ändert aber NICHT auf der Waage.:(:(:(

    Baaaa das nervt mich so, dass ich schon fast denke was nützt es dann nasch ich doch ma. (da kommt dann mein Frustessen durch)Klappt ja eh net, und red mir dann ein das es eh alles nur Humbuck is und und und .... Och Schande, ich will doch abnehmen aber ich bin so ungedudlig ... *argh*

    naja gut

    Liebe Grüße
     
    #1 Happymaus, 11.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann gehts los???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Gefühl kenne ich sehr gut. Ich wär auch schon gern 5 kg weiter. Im Moment schiebe ich auch grad Panik, weil es wieder nach oben geht. Aber sei nicht so ungeduldig und vor allen Dingen KEIN FRUSTESSEN zulassen!!!

    Hast Du denn schon mal Deinen Bauchumfang gemessen? Vielleicht kannst Du ja da einen Erfolg verzeichnen?

    Happymaus, sei stark und gib nicht auf!:sumo:
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Wie doof ist das denn??? Da solltest du doch eigentlich in Freudenspüngen durch die Gegend hüpfen! Dein Körper schlägt voll an und stell sich um!

    Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht und bald wird die olle Waage das auch kapieren!
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Happymaus...das hört sich für mich jetzt auch nicht sooo negativ an. Gib deinem Körper Zeit sich umzustellen, 2 Wochen sind noch keine lange Zeitspanne. Das du schon eine Veränderung merkst ist doch wirklich super!
    Aber ich kann deinen Frust gut verstehen, die Gefühle sind mir nicht fremd...ich kann dir nur raten durchzuhalten!!!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich finde auch du solltest dich mal komplett ausmessen Arme, Beine, Po, Brust und Bauch, viele merken erst mal nur da das sie weniger werden und 1 kg in zwei Wochen find ich überhaupt nicht schlimm, das sind 500g die Woche und so hast du wahrscheinlich Glück das später kein Jojo vorbeikommt. Die sind aufjeden fall weg!;)
     
    #5 Glasrosen, 12.03.2009
  7. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Happymaus,

    ich bin seit gut einer Woche bei SiS. Habe bisher auch erst 1kg abgenommen, was aber normal ist, wie ich weiß.
    Gestern zeigte wie Waage aber 1,5kg. Nur haben wir seit heute Nacht Vollmond und da lagert man (hoffentlich ist das auch bei mir so :--)) Wasser ein. Mal sehen, ob es morgen wieder besser ist.
    Bin leider auch zu ungeduldig und eigentlich...... sollte man sich nur 1x die Woche wiegen. Eigentlich...................

    Nicht aufgeben - durchhalten - gemeinsam schaffen wir es:D:D:D
    LG
    Anna-Renate
     
    #6 Anna-Renate, 12.03.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe diese Gefühl nur zu genüge gehabt, aber die Leute hier haben mich immer wieder aufgebaut, Danke nochmals. Jetzt bin ich schon so fest drin, dass ich weiss, dass ein Stop oder auch mal das Gewicht hoch geht. Aber du wirst sehen, die sind dann auch auf einmal wieder weg. Wenn sich aber sowieso bei dir schon an der Kleidung was tut, dann sei glücklich. Mir schlappern auch schon die Hosen :D :D. Ich bin aber schon seit Sept.Okt.2008 dabei und meine Parole: Durchhalten, Aussdauer und ans Ziel kommen!!!
     
    #7 Blonde Hexe, 12.03.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Happymaus, mir ergeht es fast so, hatte erst 1,2kg. abgenommen, dann 300g. zugenommen, dann insges. knapp 2kg. abgenommen, gestern dann der Schock, wieder 500g. mehr auf der Waage,die heute aber wieder weg sind.War gestern morgen den Tränen nahe, aber ich gebe nicht auf,ich mache weiter!! Und auch Du solltest nicht aufgeben, unsere Stunde der Abnahme kommt auch noch!
    L.G.Schalke1
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Achja, was ich vergessen habe, trinkst du genügend? Das ist oft bei mir die Ursache, warum es nicht weiter geht.
     
    #9 Blonde Hexe, 12.03.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Mir geht es ähnlich:mad: aber ich denke ich muß einfach durchhalten!!!

    LG Nici69
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2009
Thema:

Wann gehts los???

Die Seite wird geladen...

Wann gehts los??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...