1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music)

    zutaten :
    2eier
    30 gr butter
    50 gr quark
    3 eßl ew pulver
    1 eßl öl
    süßstoff

    die butter schmelzen und abkühlen lassen.dann mit quark und öl verrühren.das ewpulver dazu und mit süßstoff oder auch stevia süßen !!!
    dann ab ins waffeleisen damit !!!sehr lecker !!!
    wer also morgens lieber süß essen mag ,für den ist das wunderbar!!!!
    achso ,ich benutze übrigens ew schoko !!!man kann auch vanille nehmen ,alles geschmackssache!!!
    undd wer die abends herzhaft machen möchte ,kann neutrales ew pulver nehmen ,den teig salzen und schinkenwürfel oder sogar geriebenen käse rein machen !!!
    das rezept ergiebt 2-3 waffeln ,die ihr auch komplett essen dürft !!!!!!!!!!!!!!!
    guten appetit
    (poolparty)
     
    #1 tanni67, 18.04.2012
    Schnuffel13, Renate und kopflos79 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    hast du schon ausgerechnet wie viele KH das sind?
    Und welches Eiweißpulver nimmst du?

    Lg
    Astrid
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    kh habe ich nicht ausgerechnet !!! aber da es von dr pape ist,verlass ich mich auch darauf ,das es schon passt !!!ewpulver hatte ich auch schon gesagt ,das ich schoko nehme!!du kannst deinen nehmen !!ich habe den von champ oder den echten vom pape !!!!!!!!!
     
    #3 tanni67, 24.04.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke für das Rezept
     
    #4 Nurse74, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gerne nurse!!!!!!
     
    #5 tanni67, 03.09.2012
  7. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    waffeln gestern abend ausgesucht und dazu gurkensalet gegessen.....himmlisch und voll easy.:)
     
    #6 kopflos79, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Danke Tanni, für das Rezept!

    Werden wir am Sonntag mal ausprobieren!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    klingt gut, wird mal ausprobiert bei Gelegenheit.

    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Meine schon!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Sodelle, also die Waffeln waren lecker ***nomnom*********;)
     
    #10 Blackparagon, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl

    LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl: Hier ein eben getestetes und für gut befundenes Rezept für Waffeln: Ich bekomme aus der Menge 4 große belgische Waffeln, die sich teilen lassen...
  2. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  3. Reiswaffeln zum Frühstück...??

    Reiswaffeln zum Frühstück...??: Ich esse gerne zum frühstück Reiswaffeln mit Schocko.... die haben folgendewerte0,9 100g EW: 7g KH: 60,9 Fett: 25 g ich weiß nicht ob das...
  4. Kürbis- Orangen- Waffeln

    Kürbis- Orangen- Waffeln: Zutaten für 4 Portionen 150 g Butter oder Magarine 50 g Zucker 4 Eier 300 g Natur-Joghurt 400 g Mehl 1 Tüte/n Backpulver 1...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...