1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung..besser spät als nie ;-)

Diskutiere Vorstellung..besser spät als nie ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...

  1. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich halt noch nicht so richtig vorgestellt!
    Ich mache seit April Kzf mit 5:2 und habe so bisher 6 Kilo abgenommen und bin mehr wie zufrieden mit dem Tempo. Bin damit meinem Wunschgewicht schon sehr Nahe und mach jetzt ganz entspannt weiter. Sobald ich meine das mir reicht, möchte ich mit 6:1 mein Gewicht ,hoffentlich, dauerhaft halten.
    Letztes Jahr habe ichnes mit 16:8 probiert, fühlte mich auch sehr wohl damit, habe allerdings nicht abgenommen. Ich dachte schon das Kzfn nichts für mich ist, bis ich dann auf 5:2 gestoßen bin. LG Sfeffi
     
    #1 Steffi70, 15.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigt die Tippfehler, ich tippe mühsam mit dem tablet...
     
    #2 Steffi70, 15.06.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 15.06.2016
  5. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön Tauchbirne
     
    #4 Steffi70, 16.06.2016
  6. Anzeige

Thema:

Vorstellung..besser spät als nie ;-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung..besser spät als nie ;-) - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  4. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  5. Wie spät ist es?

    Wie spät ist es?: [MEDIA]