1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch ein kleiner Nachtrag: Auch wenn dein Schatzi selber viel um die Ohren hat....erzähl im, was los ist, das kann er sicher besser haben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Auch wenn dein Schatzi selber viel um die Ohren hat....erzähl im, was los ist, das kann er sicher besser haben und dich dann auch aktiv trösten, als nur das heulende Elend auf dem Sofa sitzen zu haben und er weiß nicht, woran es liegt (an ihm, an der Arbeit, am Gewicht, alle sind doof, alles ist doof....).

    Machen Meiner und ich auch so.
    Wenn er was zu jaulen hat, jault er oder eben ich.
    Denn wir haben beide immer viel um die Ohren, da kann man nicht die ganze Zeit so tun, als ob alles tuti ist.

    Außerdem fördert das Miteinander reden auch die Beziehung, weshalb euer Wohlfühlfaktor steigen wird und damit ein Stressfaktor aus der Welt geschaffen wird.

    Öhm...voll geschwafelt (angel) ....aber du wirst wohl verstehen, was ich meine(giggle)
     
    #51 Leni3472, 30.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das solltest du aber tun, wenn du es selber nicht schaffst, dich aus einem Tal wieder hoch zu arbeiten, sonst bleibst DU am Ende auf der Strecke.
    Ich weiß allerdings nicht, ob eine KollegIN da geeignet wäre, ich hab da gerade mit weiblichen Mitarbeitern schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist viel zu oft Stutenbeißen angesagt ... leider!

    Deine Probleme sind im Moment alles Andere als klein. Ich an deiner Stelle würde mich da der Freundin anvertrauen, dazu sind Freunde da. Als echte Freundin wird sie deine Situation erkennen und dir helfen können, auch wenn sie selbst Probleme haben sollte! Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig dann stärken!

    Ansonsten, lass deinen Kummer ruhig hier raus; vielleicht hilft dir auch ein virtueller Aufbau dabei!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jep, verstanden. (bow)ich werd wohl die nächste zeit ganzschön an mir arbeiten müssen...


    @lizzy: mit der kollegin war nur so ein beispiel, von vielen kleinigkeiten die mich nerven. wenn den tag über zb. mal ein ätzender kunde da war, (habe da so einen kotzbrocken, der frauen für minderbemitteltes spielzeug hält...(fubar)) dann kann man halt schön zusammen lästern und der ärger ist verschwunden. es sind ja nicht die großen dinge, die das fass zum überlaufen bringen... ;)
    und mit weiblichen kollegen habe ich bisher fast nur gute erfahrungen. hab mal ne weile im kindergarten gearbeitet mit 13 kollegINNEN, das war echt total klasse und harmonisch-freundschaftlich im team.
    aber in einem größeren büro ist das miteinander wahrscheinlich schon wieder anders.

    meine beste freundin und ich sehen uns die letzte zeit sooooo selten... ;(
    donnerstag waren wir im kino, aber da waren unsere männer auch dabei.
    wir sind uns aber beide einig, dass das wieder besser werden muss und wir uns wieder 1mal die woche auf nen kaffee treffen.
    da findet sich bestimmt die zeit, dass ich mir mal alles von der seele reden kann. :)


    wenn ich meinen kaffee leer hab muss ich hier erstmal aufräumen und dann essen vorbereiten, meine eltern kommen zu besuch. gibt schnittchen, käsespieße und ein paar antpasti. ich mach mir da garkeine sorgen, ich setzt mich mit meinem shake dazu und werde nicht naschen!
    schon mein vierter tag heute, mit -600g! (party)
     
    #53 Abnehmen Gast 80781, 30.12.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann auf in einen neuen Tag, der am Abend dann wieder einen smiley im Kalender bekommen soll! (nod)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    soooo, besuch wieder weg. mein vater war nicht mit, weil er eine starke bindehautentzündung hat. :(
    dafür waren meine mutter, meine schwester und mein neffe da.
    schon ganzschön makaber, die ganze fresserei vorzubereiten und selbst nichts zu essen... :P
    ich hab aber alles ohne futterneid überstanden und habe mich mit meinem neffen abgelenkt "hubschrauber-weintrauben" schmecken nämlich viel besser als normale. :D

    jetzt gehts erstmal aufs sofa zum entspannen, hab ja nurnoch eine woche urlaub vor mir, da muss ich mich ranhalten mit nichts tun...! :P
     
    #55 Abnehmen Gast 80781, 30.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    applaus.gif das hast Du prima gemacht! applaus.gif

    Jetzt noch einen Tag durchhalten und dann kannst Du morgen Abend ganz gelöst ins neue Jahr starten mit dem Wissen: Das pack ich nochmal!!

    lg vom Lichtlein
     
    #56 Silberlicht, 30.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    heute um mitternacht ist das jahr zuende. wahnsinn, wie die zeit vergeht...!
    wir werden nicht weggehen sondern uns einen gemütlichen abend vorm fernseher machen.
    das ist das erste silvester mit unserem kater und wir wissen nicht, wie er um mitternacht auf das ganze geböller reagiert.
    wenn er alles geschmeidig verpennt, dann können wir nächstes jahr wieder beruhigt feiern gehen.

    für gestern strahlt wieder ein smiley vom kalender und ich hab 200g weniger! :)
    gestern abend habe ich laaaaaange vor der geöffneten kühlschranktür gestanden... :S
    aber ich hab einfach meinen schweinehund reingeschubst und die tür zugeschlagen! soll der blödmann sich doch fett fressen!!! :D

    ihr lieben, ich wünsch euch allen einen guten rutsch und starke nerven, wenn ab morgen der große forumsansturm anlauf nimmt... ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 80781, 31.12.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Jaaaa!!!!!
    So muss dat!!
    Schweinehund im Kühli und du entspannt auf dem Sofa (ohne Futter)(clap)

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß mit euerm Kater heute Abend.
    Ich hoffe, der bekommt keinen Herzkasper bei dem Krach!!!

    65090_476137969090418_1223161694_n.jpg
     
    #58 Leni3472, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flipsi, irgendwann wird es dem Schweinehund im Kühlschrank zu langweilig und zu kalt, dann verkrümelt der sich und geht aus dem Haus. Du kannst auf diesen Tag warten.

    Wichtig ist, dass du aber heute die Türe des Kühlschranks nicht aufmachst, es könnte sein, dass der mal schnell heraus hüpft! Du willst doch auch heute einen smiley im Kalender!

    Ich wünsche dir für 2013 alles erdenklich Gute, eine schöne Vorbereitung auf euren großen Tag und vor allem den gewünschten Erfolg!

    Alles Liebe, kleine Flips!


    019.jpg
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke lizzy :)


    hab grad unter "mein profil" folgenden eintrag entdeckt:
    Bild 1.jpg

    schaut mal auf datum! meine güte, wie die zeit vergeht! (rofl)
     
    #60 Abnehmen Gast 80781, 31.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.