1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo als gute Methode nach der Arbeit abzuschalten kann ich Dir empfehlen ein Hörbuch auf dem Weg nach Hause zu hören. (Wenn der Weg nur 5 Min...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    als gute Methode nach der Arbeit abzuschalten kann ich Dir empfehlen ein Hörbuch auf dem Weg nach Hause zu hören. (Wenn der Weg nur 5 Min ist es natürlich blöd) (nod)
    Viel Spaß im Kino. Mir hilft das sehr. Habe mitlerweile Harry Potter Teil 3 ungekürzt da hast du keine Zeit zum Nachdenken über Zeugs aus der Arbeit.
     
    #21 Nurse74, 27.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    für den weg nach hause brauche ich ca. 30 minuten, es wäre also einen versuch wert. :)
    nächste woche gehen wir shoppen, da werde ich mir gleich mal ein schönes hörbuch besorgen, danke für den tipp!

    im kino war ich gaaaaaanz brav und habe 0,75l cola zero weggesüppelt, während alle anderen popkorn und taccos verdrückt haben. (angel)
    fühlt sich seeeehr gut an, endlich wieder einen tag ohne schlechtes gewissen abzuschließen! ich freu mich schon aufs wiegen morgenfrüh! :)

    allerdings hab ich meinen shake eben erst getrunken, aber egal, hab jaa urlaub, dann bleib ich halt noch 2 stunden bei euch ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 80781, 27.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Na, siehst Du! Es geht doch! Und Du wirst sehen, es wird auch weiterhin gut klappen - Du hast es doch schon einmal geschafft!!!! Glaub an Dich!
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dann machst Du heute eine großen Smilie in den Kalender für den heutigen Tag.
     
    #24 Nurse74, 28.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hab ich grad gemacht und freu mich wie bolle! :D eigentlich bekloppt, oder... ?

    1kg ist auf der strecke geblieben, klasse belohnung für den ersten tag, das motiviert mich! (party)
    sitz hier grad mit meinem käffchen und hab garkein verlangen nach süßigkeiten zu suchen, das hatte ich schon seeeeehr lange nichtmehr! ich werde dran arbeiten, dass diese einstellung bleibt und ich nicht wieder einknicke! tschakkaaaaaaaa (ninja)
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 28.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Genau so :)
    Wenn du dich mal wieder bescheiden fühlst dann kannst du sicher diese Gefühl von heute morgen wieder herauf beschwören.
    Sag habe ich das richtig gelesen du nimmst mit Alma ab?
    Dann hast du meinen ehrlichen Respekt das könnte ich nie.
    Hab einen schönen Tag.
    Hier scheint die Sonne wie im Frühling (shake) und ich wundere mich das ich Krank bin.
     
    #26 Nurse74, 28.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, ich nehm mit alma ab. für mich ist es einfach die beste lösung, aber da muss ja jeder so seinen weg finden. wir sind ja (zum glück) nicht alle gleich. :)
    ich wünsch dir auch einen schönen tag. :)
     
    #27 Abnehmen Gast 80781, 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Aaaaaaaarrrrrrgggggghhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
    ich bin heut fast gestorben!!!!!! hab heut abend gut 3 stunden mit mir gegkämpft.... diese unglaubliche lust auf schoki bringt mich nochmal um! ich hätt das ganze dorf zusammenschreien können!!!! hab meine lieblingsserien geguckt, wäsche gemacht, cola zero und kräutertee reingeschüttet.... aber der yeeper ging einfach nicht weg!!!! (headbang)
    erst mit einem 3-liter-gluggerbauch, gleichzeitig fernsehn, katalog blättern und sms schreiben hat sich die lage langsam wieder beruhigt. kann man auch süchtig nach süßkram sein...? hab mich wie auf entzug gefühlt... :S

    aber das wichtigste: ich bin stark geblieben und gehe gleich zufrieden ins bett!!! (rock)
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 28.12.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super kannst stolz auf dich sein !
     
    #29 Nurse74, 28.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    'n Abend Flips! Glückwunsch!!! Du kannst - mit Recht - superstolz auf Dich sein, dass Du den heutigen Tag durchgestanden hast!!!
    Und: Jaaaaaaaa, man kann süchtig nach Süßigkeiten sein! Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Früher konnte ich locker auf'n Mittagessen verzichten, aber nicht auf Schokolade! Das hat sich zum Glück etwas geändert (aber nicht vollkommen - leider). Gerade jetzt, wo es diese ganzen Weihnachtsleckereien gibt, tue ich mich auch ziemlich schwer. Wenn mich - meistens ist es abends beim Fernsehen - dieser Süßhunger überkommt, kaue ich zuckerfreien Kaugummi, das hilft mir meistens ganz gut.
    Aber nun schlaf gut und ich drück' Dir auch auf für morgen ganz fest die Daumen!!!
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.