1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin

Diskutiere TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich habe letzte Woche beim Sport im TV einen Bericht über ein (ich nenne es mal) BH-Fachgeschäft gesehen, in dem BHs in allen...

  1. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe letzte Woche beim Sport im TV einen Bericht über ein (ich nenne es mal) BH-Fachgeschäft gesehen, in dem BHs in allen erdenklichen Größen gab. Vielleicht hätte dort sogar ich die Chance einen einigermaßen passenden zu finden. (Haben sogar eine eigene Änderungsschneiderei.)

    Es war ein schon sehr lange bestehender Laden, der von zwei Damen (evtl. Mutter und Tochter) geführt wird und wenn ich das bei dem ganzen gestrampel auf dem Rad richtig mitbekommen habe, ist der Laden in Berlin.

    Nun meine Frage an alle in Berlin lebenden, Berlin Insider oder die die diesen Bericht auch gesehen haben. Kennt ihr den Laden und könnt ihr mir die Adresse und die Telefonnummer geben?

    Das würde mir sehr sehr weiterhelfen.

    Gänseblümchen
     
    #1 Gänseblümchen, 16.11.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    auf welchem sender hast du diese Sendung gesehen?
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wenn es dieser Sender war Sat.1 Frühstücksfernsehen, könnte es eventuell diese
    Firma sein http://www.koerpernah-berlin.de/
     
  5. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Sender weiß ich leider nicht, aber dieser Laden kommt dem, den ich in dem Bericht gesehen habe wirklich sehr nah.

    Nochmal vielen vielen Dank
    Gänseblümchen
     
    #4 Gänseblümchen, 16.11.2008
  6. NeilYoung

    NeilYoung Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja lustig aus! Kann man den empfehlen? Also für meine Freundin und nicht für mich ;)....
     
    #5 NeilYoung, 09.02.2011
  7. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mehr und mehr in die Netzwerk-Ära entwickelt, begannen viele Textil-und Bekleidungsunternehmen, die neuen Medien, die Online-Welt zu akzeptieren, um die Förderung und Marketing sowie Vertriebs-Tools zu akzeptieren, und offline Network-Marketing unterscheidet sich von Zeit und geografische Beschränkungen und die relative Abnahme Betriebskosten, so dass die Network-Marketing-Geschäft ist mehr und mehr akzeptiert,http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 aber die traditionelle Textil-und Bekleidungsindustrie hat eine bemerkenswerte Eigenschaft ist die Notwendigkeit zu sehen, die Art Käufer sollte sich wohler Wahl sein.
     
    #6 zhendeaini, 01.08.2013
  8. Anzeige

Thema:

TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin - Ähnliche Themen

  1. TV-Bericht

    TV-Bericht: Liebe Forumsmitglieder, für einen TV-Beitrag sind wir auf der Suche nach Frauen, die gerne eine Diät machen würden. Wir planen einen Bericht...
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...