1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Total frustriert!!!

Diskutiere Total frustriert!!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...

  1. Niggölsche

    Niggölsche Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n)

    Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst zusammengebastelte Diät (alles andere hab ich schon irgendwie schon durch) Ich bin sehr stark übergewichtig und habe nie eine Diät lange durchgehalten. Also ist mein zweiter Vorname Jojo-effekt :confused: Jetzt will ich es aber endlich schaffen !!!!!!!!!
    Ich esse morgens zum Frühstück 250g fettarmen Joghurt mit 2 Obststücken reingeschnibbelt und ein paar Schokorosinen. 1-2 mal die Woche ersetze ich das Frühstück dann aber durch 1-2 Vollkornbrötchen. Dann trinke ich den ganzen Tag über nur schwarzen Kaffee und Wasser. Zum Abendbrot gibt es dann meist Geflügel mit Salat und Weißkäse oder Fisch mit Gemüse.
    Ich hatte auch zwischendurch mal das Gefühl das meine Hose lockerer sitzt.
    Aber gewogen habe ich mich in den 3 Wochen nicht-nur vorher um ein Startgewicht zu haben.
    Aber heute morgen hat meine Neugier gesiegt und ich hab mich gewogen.
    Jetzt kommts...... 2,5 kg ! Ich bin so frustriert :(:(:( Für jemanden der vorher den ganzen Tag nur fettes und ungesundes Zeug in sich reingeschaufelt hat müsste das doch wesentlich mehr sein.

    Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache ? Oder hat jemand von Euch auch Erfahrungen damit gemacht??

    Vielleicht noch was zur Bewegeung.... Ich gehe jeden Tag lange spazieren bzw. walken- mehr ist im Moment leider nicht drin.
    Aber wenn das so weiter geht dann schaffe ich das nie!!:cry:
     
    #1 Niggölsche, 24.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Total frustriert!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ach Du arme Socke ...... ich kann Deinen Frust gut verstehen. Aber ich glaube auch zu wissen, warum Du "nur" 2,5 kg weg hast.....wobei ich ja zuerst mal sagen möchte, dass 2,5 kg schon prima sind. Aber sicher denkst Du, wenn du so wenig isst wie du da beschreibst, müsstest Du mehr weg haben.
    Und soll ich Dir was sagen: ich bin fest überzeugt, wenn Du MEHR gegessen hättest, hättest Du auch mehr abgenommen ;-)
    Dein Körper läuft auf Sparflamme, weil er nicht genug bekommt, und deshalb verbraucht er auch weniger.
    Isst Du gerne Joghurt zum Frühstück oder ist das "zum Abnehmen"? Denn die 1-2 Vollkornbrötchen kannst Du ruhig jeden Morgen essen. Wenn Du Dich einigermaß an SiS halten möchtest, dann nur mit süssem Belag bzw. besser gesagt OHNE Eiweiß.....wenn Du eine selber zusammengestellte Ernährung haben willst, dann die Brötchen mit wenig Butter und mit magerem Belag (so mache ich es)

    5 Std. Pause (die halte ich auch nach wie vor ein) ich achte einfach auf meinen Körper und esse, wenn er Hunger signalisiert .... und das passt genau mit den 5 Std.

    Mittagessen: ganz wichtig.....nicht auslassen! Der Körper kann nicht von Kaffee und Wasser leben. Wenn Du mittags warm isst, dann viel Gemüse und mageres Fleisch. Wenn Du wie ich berufsttätig bist und Brote mitnimmst, wie beim Frühstück mit magerem Belag.

    Abends: wenn Du kannst, hauptsächlich Eiweiß (mageres Fleisch .... Fisch) und wenig Kohlenhydrate.

    Wär doch gelacht, wenn Du das nicht schaffst ;-)

    Wie wär es denn, wenn Du Dir hier mal ein Tagebuch anlegt, wo Du uns ein bißchen von Dir erzählst und mal so täglich schreibst, was Du isst. Damit wir dich ein bißchen "im Auge behalten" können *gg*

    Wie helfen Dir gerne, wenn Du magst ;-)

    Liebe Grüße
    von datt Ela
     
    #2 Ruhesucherin, 24.02.2014
    FrauEigensinn, Carpe Diem, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    niggölsche ,
    kann mich der ela nur anschliessen .
    du isst zu wenig !!!!

    natürlich schaffst du das - du bekommst hier jede menge unterstützung.
    weisst du , sehr viele sind der meinung - jetzt esse ich doch soooo wenig bis gar nichts - dann müssen die kilos nur so purzeln.
    leider nein !!!!!

    du musst schon ausgewogen und sinnvoll essen - auch wenn du dir selbst etwas zusammenbastelst.
    weisst du in welchen lebensmittel was drin steckt ?

    schau mal unter fddb nach - da kannst du alles eingeben ( kalorientabelle ) .
    das wird dir helfen einen überblick zu bekommen .....
    protein reich kohlenhydrat arm ... dann kriegst du das hin.

    bedenke bitte : deine kilos sind nicht über nacht gekommen - sie gehen auch nicht über nacht !!!!
    geduld ist da das " zauberwörtchen "

    richte Dein Tagebuch ein und schreib da mal alles rein was du so verputzt ... hier helfen dir alle sehr gerne oder anders : Hier werden sie geholfen" lach

    vielleicht auch mit einem gewichts ticker - aufgeben ist nicht:love::love::love:
     
    #3 karinla, 24.02.2014
    Tauchbine und Ruhesucherin gefällt das.
  5. Niggölsche

    Niggölsche Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nenene....aufgegeben wird nicht !!!! Aber ich glaube Ihr habt Recht-ich werde denke ich mein Frühstück so beibehalten (aber auch nur weil das soooooooooooooo legger ist :) )-mittags jetzt zusätzlich auch was essen ( natürlich keine Buttercremetorte) und abends nur Eiweiß. Natürlich versuche ich auch die 4-5 std Pause zwischen den Mahlzeiten zu lassen. Irgendwie muss das mit dem abnehmen schließlich mal funktionieren :mad::mad::mad: und es wird wird so lange ausprobiert bis es klappt!!!:sneaky:
    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Tipps,Mädels:love:.
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten-Tagebuch werde ich mir auch ganz bald zulegen....aber ob ich mein Gewicht darin verrate weiß ich noch nicht...(n)
    Euch jetzt erstmal einen schönen Tag !
     
    #4 Niggölsche, 26.02.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Niggölsche ...nur mal so als Tipp: je offener du mit deinem Gewicht umgehst, um so besser kannst du es bekämpfen;)...die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht (y)

    ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Niggölsche,

    ich verstehe schon, dass dich dein Gewicht selber belastet, aber es besteht kein Grund dazu, dass du es hier im Forum verheimlichst. Wir sind in einem Abnehmeforum, nicht bei einer Model-Agentur! Hier lacht niemand über ein hohes Gewicht; hier macht sich niemand lustig über Mitglieder, die das Abnehmen nicht oder nicht sofort schaffen.

    Hier wird dir, so gut es geht, geholfen, du bekommst Tipps und Ratschläge, wie du es schaffen kannst, hier wirst du motiviert zum Durchhalten oder bekommst auch mal ein Trittchen in den Allerwertesten.

    Also, mach dir keine Gedanken über das, was dir die Waage sagt, sondern pack es an, sie zu überraschen.

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 26.02.2014
  8. Anzeige

Thema:

Total frustriert!!!

Die Seite wird geladen...

Total frustriert!!! - Ähnliche Themen

  1. Total frustriert

    Total frustriert: Ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Sis gestartet, allerdings wollte sich nichts so recht bewegen. Daher habe ich in der letzten...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...