1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

Diskutiere tolerierte Lebensmittel in Phase zwei im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...

  1. JanaGef

    JanaGef Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :)
    Ich bin ab morgen in Phase 2 (jippie!) und habe dazu eine frage: kann ich die tolerierten Lebensmittel an PP-Tagen und PG-Tagen essen? Oder sind sie nur an PG-Tage erlaubt?

    Viele Grüße,
    Jana
     
    #1 JanaGef, 18.05.2014
  2. Anzeige

  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Jana,

    Tolerierte Produkte sind vom Prinzip her in P2 täglich zwei Portionen erlaubt- aus persönlicher Erfahrung kann ich aber nur sagen, versuche so wenig wie möglich davon zu verwenden. Bei mir schlagen sie immer gleich kräftig zu Buche in Form von Gewichtserhöhungen. Probier's aus, jeder ist verschieden.

    Willkommen bei den Dukanern!
     
    #2 mausundelefant, 18.05.2014
    JanaGef gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    hi JanaGef ,
    die Tollis sind im Grunde unbedenklich wenn du dich daran hälst....kleine Schwankungen sind auch unbedenklich...wichtig ist nur wie es nach einer Woche ausschaut auf der Waage...immer schön weiter machen und von kleinen Schwankungen nicht ausm Takt bringen lassen....

    Liebe Grüße
    Liz
     
    #3 liz1986, 19.05.2014
    JanaGef gefällt das.
  5. JanaGef

    JanaGef Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank euch beiden für die Hilfe :) Super, dass man so schnell eine Antwort bekommt!

    Liebe Grüße,
    Jana
     
    #4 JanaGef, 19.05.2014
  6. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Herzlich willkommen im Forum JanaGef.

    Viel Erfolg beim Abnehmen! (y)
     
    #5 kanki39, 20.05.2014
    JanaGef gefällt das.
Thema:

tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

Die Seite wird geladen...

tolerierte Lebensmittel in Phase zwei - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Guten Abend zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit all den leckeren Rezepten die hier zu finden sind. Was mich aber total verwirrt sind...
  4. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...