1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Titellos

Diskutiere Titellos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In meine Hosen passe ich kaum noch. Die Pullover spannen. Neue kann ich mir nicht leisten. Ich werde meinen Körperumfang reduzieren und gehe jetzt...

  1. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    In meine Hosen passe ich kaum noch. Die Pullover spannen. Neue kann ich mir nicht leisten. Ich werde meinen Körperumfang reduzieren und gehe jetzt spazieren.
     
    #1 wagelero, 07.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titellos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gute Idee!!!
    Nimm KEINE Wegzehrung mit!!!
     
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  4. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Hab es umgekehrt gemacht und von unterwegs etwas für zuhause zum Essen eingekauft.
     
    #3 wagelero, 07.01.2016
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wie lange warst du denn spazieren? Hast du auch das richtige eingekauft;):)

    Viel Erfolg beim abnehmen.

    Gruß Tante Emma
     
    #4 Tante Emma, 08.01.2016
  6. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Danke, Tante!

    Mein Spaziergang dauerte rund eine halbe Stunde und führte mich abschließend in einen Supermarkt, in dem ich außer einem fettarmen Schinken nichts passendes für mich fand. In einem billigeren auf dem Weg nachhause kaufte ich dann eine Dose Thunfisch, Cottage-Cheese, Joghurt und Schinken. Getrunken habe ich genügend, Warmes gegessen aber leider nicht.
     
    #5 wagelero, 08.01.2016
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Aus deiner Dukanzeit kennst du doch bestimmt noch ein paar leckere Rezepte, damit du auch was Warmes in den Magen bekommst.
    Noch klingt das so trost- und freudlos bei dir...

    Mein Abendessen gestern war eine Instantbrühe mit Biogarnelen, Surimisticks und einem ganzen gestockten Ei drin. Das war sehr unaufwändig, schnell, warm und lecker! UND fast KH-frei!
     
  8. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ja, koala5 , Rezepte habe ich tatsächlich einige, bis auf den Pfannkuchen aber noch keines nachgekocht. Nach dem heutigen Spaziergang hätte ich mir gerne ein Steak gekauft. Da ich aber oft päpstlicher bin als der Papst und mir einbilde, in der Angriffsphase völlig auf Öl verzichten zu müssen, wird die erste warme Mahlzeit wohl eine Art Eierspeis (Omelett) werden.
     
    #7 wagelero, 08.01.2016
  9. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Die fünftägige Angriffsphase verging rasch, unkompliziert und erfolgreich. Die Waage zeigte knapp vier Kilo weniger an als zu Beginn der Diät. Der erste Tag der Aufbauphase hat große Freude bereitet, denn es stand Gemüse am Speiseplan.
     
    #8 wagelero, 13.01.2016
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Eine große Herausforderung brav gemeistert. Bei einer Feier bei den Getränken auf Alkohol verzichtet und beim Essen (Grillplatte) auf sämtliche Beilagen. Einzig beim Fleisch zum einen einen Fehler gemacht, und ein Schwein für ein Huhn gehalten, und zum anderen unüberlegt Ripperln gegessen.
     
    #9 wagelero, 16.01.2016
    koala5 gefällt das.
  12. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Bei einem Fest ganz ordentlich dem Alkohol zugesprochen und danach in derangiertem Zustand drei Lindt Schokokugeln verputzt. Darauf, dass dieser Abend nicht den Anfang vom Ende bedeutet und ich die Tage danach mein Programm weiterführe, bin ich ziemlich stolz.
     
    #10 wagelero, 25.01.2016
    teetrinkerin, koala5 und Haselmaus gefällt das.
Thema:

Titellos