1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thunfisch-Nudelsalat

Diskutiere Thunfisch-Nudelsalat im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Thunfisch Nudelsalat Heute schreibe ich euch auch mal ein leckeres Rezept und ich hoffe es Gefällt euch . Die Mengen kann ich euch nicht...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Thunfisch Nudelsalat

    Heute schreibe ich euch auch mal ein leckeres Rezept und ich hoffe es Gefällt euch . Die Mengen kann ich euch nicht dazuschreiben da ich alles immer nur pi mal daumen mache aber es kommt ja auch auf die Anzahl der leute an die es essen :D

    Nudeln
    Tomaten (ruig etwas mehr dann wird der Salat nicht so trocken)
    viel Thunfisch
    Erbsen
    Paprika
    Salz ,Pfeffer
    Zwiebel
    Gewürzgurke
    Salatcreme
    etwas Gurkenbrühe
    eventuell etwas Wasser
    etwas Milch (damit ihr nicht so viel Salatcreme braucht)

    Bei uns ist er sehr beliebt ,da bleibt nie viel über :D

    Viel Spass beim testen

    LG stella
     
    #1 Abnehmen Gast 13159, 22.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch-Nudelsalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hört sich gut an, bestimmt sehr :lecker: kommt auch in mein Kochbuch.
    lg anne
     
    #2 Anne1504, 22.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    kannst ja mal bescheidsagen ob er dir geschmeckt hat :D
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 22.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na, aber klar sag ich bescheid, aber es hört sich schon lecker an ;)
     
    #4 Anne1504, 22.07.2010
  6. Anzeige

Thema:

Thunfisch-Nudelsalat