1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thordis hat jetzt auch eins

Diskutiere Thordis hat jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich hab jetzt auch ein Tagebuch. Und nun zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Heike bin 36 Jahre alt und habe 2 Mädchen. Die große ist 13 Jahre,ein...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    So ich hab jetzt auch ein Tagebuch.
    Und nun zu meiner Wenigkeit.
    Ich heiße Heike bin 36 Jahre alt und habe 2 Mädchen. Die große ist 13 Jahre,ein schwieriges Alter. Nichts kann man ihr Recht machen. Und die kleine ist 10. Bin seit 15 jahren sehr glücklich verheiratet. Und im Januar gingen bei mir die Alarmglocken an,als ich auf der Waage stand und das Gewicht sah was ich auf die Waage brachte. Ich wog bei einer Körpergröße von 1,70m 83,5 KG. Eindeutig zuviel:eek:
    Da dachte ich mir jetzt ist Schluß. Die Kilos müßen runter.
    Also gings los. Und hab mir die Bücher gekauft und mit Schlank im Schlaf angefangen.


    Frühstück: 3 Volkorntoastscheiben +Letta+ Pflaumenmuß
    2 davon zusammen geklapt und eins nur mit Leta
    1 kleinen Apfel
    1 Tasse Brennesseltee

    Mittags: 1 Teller Tomaten-Senf Suppe mit einem Brötchen saulecker
    1 kleinen Optiwelljoghurt

    Abends:2 Putenspiese mit Blumenkohl

    Und als Getränke über den ganzen Tag Wasser,Brennesseltee und 2 Gläßer Cola Zero

    LG Heike
     
    #1 Thordis, 09.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thordis hat jetzt auch eins. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo und schön,dass Du jetzt auch ein TB hast.
    Werde bestimmt öfter mal reinschauen.
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 09.06.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    heeeeeeee, du hast meine buhbär *schnief*. ich dachte ich bin nur so eine buhbär narrische :D.

    bin etwas verwirrt, hast du jetzt 83,5 kg oder bist du schon bei 64,4 kg? hast du schon abgenommen? du schreibst zwar du hast 83,5 kg aber deine Ticker zeigen, dass du auf 64,4 kg stehst.
     
    #3 Blonde Hexe, 09.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    das hört sich fast so an wie: heeeeee du hast das gleiche kleid an wie ich....jetzt kann ich es nie mehr anziehen....roflrofl
     
    #4 Undercover, 09.06.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Heike, viel Erfolg bei Deinem Ziel, ich drücke Dir die Daumen und schaue ab und an mal hier herein.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 09.06.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike!

    schön, dass du jetzt auch ein TB hast, nun können wir mal so stöbern, was du so über den Tag so zu dir nimmst.

    Nochmals Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme :))
     
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja ich mag den Puhbär auch so sehr.
    Ich find den klasse.
    Nee die 83,5 kg waren mal. Das war mein Startgewicht. Bin jetzt bei 64,4 kg.
    Boah Leute das Abendessen war sau lecker. Hat sogar meiner großen Tochter geschmeckt. Die ist vor Wettkämpfen immer viel Eiweiß,weil sie in ihrer Gewichtsklasse bleiben will.
    Und mein Mann hat sich auch einen Spieß geklaut. Zum Glück nicht von mir.
    Was immer ein bischen schwer ist,wenn wir mit unseren Kindern bei Turnieren sind. Da kann ich mich meistens nie an die Zeiten halten. Dann sind es schonmal zwischen Frühstück und Mittag 6 bis 7 Stunden.
    Aber sonst machen mir die 5 Stunden Pausen nichts aus.
    Kann ich mir denn auch abends mal ne Möhre auf nen Salat reiben? Gekocht darf man die ja abend nicht essen.
     
    #7 Thordis, 09.06.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    So meine Einträge für heute.

    Frühstück: 4 Scheiben Volkorntoast+Leta
    2 zusammengeklapt mit 1 TL Marmelade
    2 zusammengeklapt mit Leta
    1 großes Glas Wasser

    Mittags: Nochmal 1 Teller von der leckeren Tomaten-Senf Suppe mit einem Brötchen
    Nachtisch einen Diät Bauerjoghurt

    Abends: Bunter Salat mit Rüerei und Schinkenwürfel
     
    #8 Thordis, 10.06.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, jetzt werd ich dann ein anders bildchen suchen *schnief*.

    alle achtung, wie machst du das, ich komm einfach nicht runter und du hast soviel gewicht verloren. also schreib schon auf was du ißt, weil ich muss echt hier stöbern, weil ich auch endlich mein wunschgewicht erreichen will.:mad:
     
    #9 Blonde Hexe, 10.06.2010
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich schreib es jetzt jeden Tag auf.
    Kann man eigentlich seine Beträge nicht mehr ändern? Oder bin ich blind.
     
    #10 Thordis, 10.06.2010
Thema:

Thordis hat jetzt auch eins

Die Seite wird geladen...

Thordis hat jetzt auch eins - Ähnliche Themen

  1. Thordis hat Geburtstag

    Thordis hat Geburtstag: hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...