1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab

Diskutiere Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Schluss mit lustig :) Ich mag nicht mehr mollig sein und beginne nun aktiv den Kampf gegen die Kilos. 6,5 Kilo habe ich bereits durch Sport und...

  1. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    So Schluss mit lustig :) Ich mag nicht mehr mollig sein und beginne nun aktiv den Kampf gegen die Kilos. 6,5 Kilo habe ich bereits durch Sport und gesunde Ernährung abgenommen und nun will ich weiter machen.

    Ich möchte regelmäßig Sport machen und auf meine Ernährung achten. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe muss ich weniger essen, um abnehmen zu können.

    Heute morgen war ich bereits 30 Minuten bei 11 Km/h auf dem Cross-Trainer. Mein Gesicht war danach heiß und rot, aber es tat wirklich gut :)

    Ich hoffe ich bleib dabei^^
     
    #1 Mausi91, 13.01.2014
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Mausi,
    na da lass ich doch gleich mal ein Grüßchen da! Schön, das du nun ein Tagebuch hast! :)
    Ich finde es super, wieviel du schon geschafft hast und das du so motiviert bist... mach genauso weiter und du wirst dein Ziel erreichen! (y)
     
    #2 Pollyanna, 13.01.2014
  4. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank Pollyanna :) Ich hoffe dass ich mein Ziel erreiche. Für deinen Weg wünsche ich dir auch alles Gute...
     
    #3 Mausi91, 13.01.2014
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Dankeschön! Wir werden das schaffen... und glaub mir, hier gibt es viele liebe Menschen, mit denen man sich austauschen kann (und die einem bei einem Durchhänger auch mal ordentlich in den Hintern treten damit man motiviert bleibt) :p
     
    #4 Pollyanna, 13.01.2014
    Tauchbine und Mausi91 gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo mausi,
    ich stehe auch am anfang - heute mein 7. tag .

    wovor hast du bauchweh ? was sollte /könnte dich hindern weiter zu machen .
    wenn du das weisst kannst du rechtzeitig gegen steuern ;)
    ausserdem sind wir auch noch da - du musst dich nur melden
    liebe grüsse von karin (y)
     
    #5 karinla, 13.01.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Du bleibst dabei!!!

    Lass mal Grüße hier bei dir.

    l004.jpg
     
    ChaCha62 und Mausi91 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...denn
    Motivation_abnehmen_5.jpg
     
    #7 ChaCha62, 14.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    ChaCha62 - genau so ist es! :-)

    Herzlich willkommen Mausi91 !
    Du hast ja schon gut abgenommen! Weiter so :-)

    LG
     
    #8 Carpe Diem, 14.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal kurz von meiner Woche berichten :) Ich habe diese Woche ohne groß aufs Essen zu achten 1,3 Kilo abgenommen. Bin eigentlich ganz zufrieden.

    Am Wochenende habe ich Besuch bekommen und habe meine alte Jeans anprobiert. SIE PASST WIEDER ^^. Nach insgesamt fast 8 Kilo weniger sitzt sie fast schon so gut und bequem wie eine Jogging-Hose :) Ich habe mir auch eine neue, eng geschnittene Bluse in 42 gekauft. Sie ist zwar eng aber passt trotzdem und sieht super aus.

    Freu mich^^
     
    #9 Mausi91, 20.01.2014
    Dissilein gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Coole Sache mit der Jeans! Mach genauso weiter, mausi! (y):D
     
    #10 Pollyanna, 20.01.2014
    Mausi91 gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...