1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche schöne Keks Rezepte

Diskutiere Suche schöne Keks Rezepte im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ihr wisst ja, dass ich in der Küche total unbegabt bin, aber ich habe soooooooo große Lust in der Weihnachtszeit Kekse zu backen und suche...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ihr wisst ja, dass ich in der Küche total unbegabt bin, aber ich habe soooooooo große Lust in der Weihnachtszeit Kekse zu backen und suche noch leckere (und leichte) Rezepte.Wer kann helfen?
     
    #1 patchwork81, 31.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche schöne Keks Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da musst du (von meiner Seite aus) noch ein wenig auf den Adventskalender warten!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich suche dir rezepte raus, da mußt du nicht bis zum advent warten. hab etwas geduld!!!!
     
    #3 schnucki, 31.10.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    DANKE!! Ich hab Geduld, wollt nicht heute abend damit anfangen ;) Nur schon mal rechtzeitig nachfragen.
     
    #4 patchwork81, 31.10.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In der Schweiz gibt es fertige Teigsorten zu kaufen, da muss man nur noch den Teig ausrollen und ausstechen.
    Nehme an in Deutschland gibt es das auch.
    Werde dir aber trotzdem noch das klassische schweizer Weihnachtsguetslirezept verraten.
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    #6 schnucki, 03.11.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe ein Thema eröffnet "Weihnachtsgebäck" bitte wenn möglich die Rezepte dort hinein schreiben
     
Thema:

Suche schöne Keks Rezepte

Die Seite wird geladen...

Suche schöne Keks Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....