1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stoffwechsel ankurbeln

Diskutiere Stoffwechsel ankurbeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute,wer kann mir tipps gen,um den Stoffwechsel anzukurbeln.Immer wenn ich abnehmen will,streikt der Stoffwechsel.Völlegefühl sind die...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Leute,wer kann mir tipps gen,um den Stoffwechsel anzukurbeln.Immer wenn ich abnehmen will,streikt der Stoffwechsel.Völlegefühl sind die Folge.
    vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
    Ich danke euch schon im vorraus.
    Ansonsten noch einen schönen Sonntag.Wetter ist ja auch toll.

    Liebe Grüße Birke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel ankurbeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Hi Birke

    Weiss nicht ob es jedermanns Sache ist, aber ich lege einmal in der Woche, meist Sonntag - einen Schlemmertag ein. Da gibts keine Tabus, Schokolade, McDonalds, Chips..alles was man sonst darauf eher verzichtet.
    Danach läuft es bei mir wieder super, eventuell hat es 1kg zunahme zur Folge aber ich gehe danach mindestens 3 Tage nicht auf die Waage ;-) Mir hilft es - so schläft mein Stoffwechsel nicht ein und es ist ein freudiger Tag für mich weil ich dann einfach mal mit gutem Gewissen sündigen kann, weil ich weiss dass mein Körper danach wieder besser arbeitet :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Grüsschen
     
    #2 tschuuls, 17.10.2011
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    morgen tschuuls,habe spätschicht und kann ohne männe online sein.danke für deinen hinweis,aber da habe ich so ein schlechtes gewissen.es muß doch noch andere
    mittel geben.wir dürfen ja 60g fett zu uns nehmen.mein popo ist ne sache für sich.ich habe schon so viel probiert.
    wie war dein wochenende?denke zu kurz.wir hatten schönes wetter und damit verging es sehr schnell.
    genieße in ruhe mein frühstück und dann werde ich etwas im haushalt machen.;)
     
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ja das schlechte gewissen hatte ich auch - aber nur solange bis ich gesehen habe das es gar nichts ausmacht, einfach am tag danach nicht auf die waage :)
    andere tipps kann ich dir nicht geben, bin auch nicht wirklich ein experte, teste nur meinen körper und der funktioniert ja bei allen ein bissle anders...
    oder eventuell abends mal ein glas almased? ;)

    wochenende war wirklich zu kurz - heute morgen 1 stunde zu spät raus *lach* und dann war ich nicht mal zuhause sondern beim freund (1h weiter weg)...jaaaa bin dann bissle später im büro gewesen - tja :) gibts auchmal.

    haushalten muss ich heute auch dringend - waschen putzen etc...sieht aus wie nach einem bombenanschlag zuhause.

    wünsche ein schönes täglein.

    grüssdich
     
    #4 tschuuls, 17.10.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (Ausdauer-) Sport :-)
     
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo nasch.leider hilft auch kein sport,denn den mache ich.fahre fahrrad habe hometrainer und mache bauchübungen.es muß doch irgendeine
    möglichkeit geben?
     
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen,

    versuche es mal mit 1/2 Std. stramm spazieren gehen, das hilft meist schon....
     
    #7 Jamabi07, 17.10.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Morgens ein Glas warmes Wasser soll den Stoffwechsel (und die Verdauung) ankurbeln.
    Grüner Tee, weißer Tee, scharfe Gewürze auch.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    warmes wasser ,schüssler, heißes ingwerwasser habe schon soviel ausprobiert.1/2 stunde strammes gehen werde ich auch mal machen.
    vielleicht ist mir das glück ja hold.
     
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Manche spielen auch mit ihrer Kalorienmenge am Tag, einen Tag mehr, zwei Tage weniger, dann wieder mehr. Oder vielleicht mal den Arzt fragen. Wenn alles mögliche nicht hilft :-/
     
Thema:

Stoffwechsel ankurbeln

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel ankurbeln - Ähnliche Themen

  1. Abnahme/Stoffwechsel ankurbeln ?

    Abnahme/Stoffwechsel ankurbeln ?: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen SIS und habe 700 g abgenommen, obwohl ich mich streng an das Konzept halte. Was kann ich tun, um den...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  4. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...