1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starttag

Diskutiere Starttag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe heute meinen Starttag und bin angenehm überrascht, dass ich 4 Stunden nach dem 1. Shake noch kein Hungergefühl einstellt. Ich...

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo,

    ich habe heute meinen Starttag und bin angenehm überrascht, dass ich 4 Stunden nach dem 1. Shake noch kein Hungergefühl einstellt.

    Ich werde gleich auch erst mal ein runde Joggen gehen und erst danach den 2. Shake nehmen.

    Heute Mittag werde ich Alma mal mit Tomatensaft mischen. Mal gucken, wie's schmeckt. Ich muss sagen, der Geschmack (und Geruch) ist ja nicht der Renner. Muss es ja auch nicht, man kann damit klar kommen.

    Was macht ihr an Sport und wie lange habt ihr Turbo gemacht?

    LG
    Hexe
     
    #1 hexe777, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starttag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich will dich hier nochmal offiziell begrüßen und hoffe, dass du dich hier bald so wohl fühlst, wie ich es tu... :happy: Ich hab die Turbophase 7 Tage durchgezogen... Neben guten Gemüsesaft kannst du deinen Shake auch mit etwas Zimt oder Backkakao aufpimpen... ;)

    Wie lang planst du die Turbophase?
     
    #2 KäferchensMama, 28.07.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache (fast) jeden Sport, aber nicht erst seit Almased, sondern es hat mir schon immer Spaß gemacht: Laufen, Fitness-Studio, schwimmen, Swingstick, Hanteln, Fahrrad fahren, im Winter freue ich mich wieder aufs Ski fahren!

    Meine Turbophase dauerte auch 7 Tage!
     
    #3 FrauEigensinn, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Ich werde versuchen die Turbophase auch 6 bis 7 Tage durchzuhalten.
    Backkakao habe ich probiert, das klappt ganz gut, Zimt vertrage ich leider nicht. Außerdem fülle ich mir meine Shakes jetzt in die "eco" Flaschen von Tupper, dann steigt einem dieser Sägemehl-Geruch nicht so in die Nase, wenn man den Shake trinkt. Hat man bei Yokebe auch dieses "Sägemehl-Feeling" ;) ?
     
    #4 hexe777, 29.07.2014
  6. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Hallo hexe777

    Ich bin heute den dritten Tag dabei und komme sehr gut klar. Das erste Kilo ist weg, es funktioniert also. Ich habe den Tipp bekommen, ein Teil des Almased Pulvers durch Pulver mit Geschmack zu ersetzen, z.B. Layenberger. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich Almased noch runterkriege.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #5 Lululotta, 29.07.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst da gut aufpassen, Lululotta. Layenberger ist ein Eiweißshake, kein Nahrungsersatzmittel wie Almased. Da fehlen wichtige Nährstoffe, die Almased für einen Erfolg enthält. Diese Nährstoffe brauchst du aber dringend, um nicht unterversorgt zu sein!

    Aufbessern kannst du mit so vielen Zusätzen: Süßstoff, Backzutaten, wie Vanillearoma, Tomatensaft, Gemüsebrühe (kalt), Kaffee (kalt). Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

    Kleiner Tipp! ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 29.07.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  8. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Liebe FrauEigensinn , das habe ich gar nicht gewusst, danke für deinen Hinweis.

    Ich habe noch eine Frage: wie lange sollte man die Turbophase machen, ist länger besser?
     
    #7 Lululotta, 29.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960


    Almased empfiehlt 3-10 Tage. Ich hatte 7 Tage und ich denke, dass 10 schon ganz schön lang und vielleicht gar nicht nötig sind, denn der Stoffwechsel stellt sich schnell um.
     
    #8 FrauEigensinn, 30.07.2014
    Lululotta gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    fröschli.jpg Super Lululotta, dass Du den Einstieg geschafft hast

     
    #9 Kopfsalat, 30.07.2014
    Lululotta gefällt das.
  12. hexe777

    hexe777 Guest

    Kann mir jemand sagen, woran man festmachen kann, dass sich der Stoffwechsel umgestellt hat???
    Gibt es da irgendwelche Signale des Körpers?

    LG
    hexe
     
    #10 hexe777, 31.07.2014
Thema:

Starttag