1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spielen mit der Eisenbahn

Diskutiere Spielen mit der Eisenbahn im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Witz ist war schon einige Tage alt, aber immer noch top: Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Witz ist war schon einige Tage alt, aber immer noch top:


    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn
    sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!
    Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und
    sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!"
     
    #1 Matthias, 25.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spielen mit der Eisenbahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    oh wow nicht schlecht, gott sei dank spielen unsere kinder nicht mit der eisenbahn
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mein "O-Ton" beim Autofahren. Die Kids fanden das klasse, als sie klein waren, mein Mann war dann doch leicht entsetzt.
    Halte mich jetzt ein wenig zurück.
    Allerdings toppen die Kinder mich jetzt im Zweifelsfall... (10 Jahre später...):D
     
    #3 Nervensäge, 25.03.2008
Thema:

Spielen mit der Eisenbahn

Die Seite wird geladen...

Spielen mit der Eisenbahn - Ähnliche Themen

  1. Spielen die Uhrzeiten eine ROlle

    Spielen die Uhrzeiten eine ROlle: Hallo Ich bin morgen auf einen Geburstag eingeladen wo es Kaffee und Kuchen gibt. Da man ja nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen sollte nun hier meine...
  2. Pool Billard spielen

    Pool Billard spielen: Da will man einfach nur ein bisschen Pool Billard spielen am Wochenende und dann kommt so eine und schmeißt sich auf den Tisch. Das passiert mir...
  3. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  4. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...