1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodbrennen bei Körnern?

Diskutiere Sodbrennen bei Körnern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir ist aufgefallen, dass ich bei Körnern (Müsli, Eiweißknäcke, usw.) öfter Sodbrennen habe. Durch Google hab ich mich auch schon durchgeklickt -...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Mir ist aufgefallen, dass ich bei Körnern (Müsli, Eiweißknäcke, usw.) öfter Sodbrennen habe. Durch Google hab ich mich auch schon durchgeklickt - da gibt es soviel wodurch es angeblich kommt was sich wiederspricht, so dass ich jetzt total unsicher bin. Hat vielleicht jemand außer mir auch dieses Problem?
     
    #1 ich will, 02.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodbrennen bei Körnern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Bekommst du das Sodbrennen auch im Stehen oder legst du dich vorher hin?
    Sodbrennen kann ja verschiedene Verursacher haben. Meistens fettes Essen. Bei Körnern ist mir das nicht bekannt.
    40 % und 80 % aller Schwangeren haben auch Sodbrennen ;)
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es ist ohne hinlegen und ich habe eh diese refluxdingens da... aber es ist massiv bei müsli und heute morgen hatte ich das eiweißbrot, da war das auch so.
     
    #3 ich will, 02.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ach lapeno;)
    das sind eher 99,9 % und da ist die ursache bekannt :rolleyes:
     
    #4 karinla, 02.04.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ICH will,
    mir ist gerade eingefallen - das du doch bestimmt zur zeit schmerzmedis nimmst, oder ?
    wenn ja - hast du schon die antwort
     
    #5 karinla, 02.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401

    ich hab Dauermedikation Tilidin morgens und abends je 100mg, aber bin jetzt bei dem tollen Wetter beim absenken auf morgens 100 und abends 50. Lyrika und Celebrex sind auch abgesetzt, die werde ich erst im Herbst wieder brauchen, wenn ich dann ein schmerzpaket bin. Und bei Bedarf hab ich 600 Ibu. Habe mir gestern mal Bullrichs Vital geholt. Mein Körper ist schon übersäuert. Vielleicht wirds ja damit bissel besser.
     
    #6 ich will, 03.04.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    du hast ja wirklich tolle ärzte - die sich damit auskennen. das mein ich jetzt ganz ehrlich.
    respekt (y)
    von dem ibu hast du jetzt etwas mehr genommen ?
    hast du einen ph test gemacht ?
    denn ich glaube du trinkst keinen kaffee ?
     
    #7 karinla, 03.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja habe den phtest gemacht und lag gestern abend bei 5,8. hab dann gestern abend 2 vital genommen und war heute morgen bei 6,5. nein keinen kaffee mehr, hab ich mir abgewöhnt, weil ich den schwarz ohne alles nicht runterbekomme. trinke dafür ab und an tee.
    Oh ja hab einen sehr guten hausarzt, jedoch muß ich ihn immer dran erinnern, dass ich über die zeit, wo es mir ein wenig besser geht, die medikamente absenken mag, damit ich nicht schwindelerregende höhen erreiche. ich war vor kurzem bei 9 tabletten pro tag :-O ich finde sowas grausig. im herbst werde ich mich in eine schmerzklinik zum einstellen begeben. der verlauf von der fibro ist ähnlich dem weichteilrheuma und stark wetterabhängig.
     
    #8 ich will, 03.04.2014
  10. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das ist prima
    guter mann dein doc :joyful:
    du solltest bei schmerzen besser dann das celebrex nehmen und lyrica als dauermedikation mit 25 mg beibehalten
    das ibu rausnehmen oder einen magenschutz dazu nehmen. ( protonenpumpenhemmer )
    bevor ich geschimpft werde - ich komme aus der schmerzmedizin und gerade tilidin ( als orignal ), lyrica und celebrex waren meine babies :LOL:
    und mache meinen job knapp 30 jahre ;)
     
    #9 karinla, 03.04.2014
  11. Anzeige

  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    celebrex hilft mir nicht, das hatten wir schon auf der Liste :-( - wir haben schon sehr viel durch. ich werde ihn mal fragen mit dem lyrica.
     
    #10 ich will, 03.04.2014
  13. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    eine blutuntersuchung alleine ist nicht aussagekräftig !
    wurden deine beine schon geschallt ?
    krankenhaus oder ab zum phlebologen .
    warte bitte nicht damit
     
    #21 karinla, 04.04.2014
Thema:

Sodbrennen bei Körnern?

Die Seite wird geladen...

Sodbrennen bei Körnern? - Ähnliche Themen

  1. sodbrennen

    sodbrennen: hallo alle sisler, habe das problem nach der eiweiss mahlzeit mit sodbrennen....jetzt hab ich gelesen das es normal wäre !? hat einer von euch...
  2. Sodbrennen...

    Sodbrennen...: Hallöle, ich bin nun seit einer Woche dabei und habe an keinem Tag Heißhunger oder Gedanken an Essen gehabt. Leider habe ich nur seither nach...
  3. Sodbrennen durch Magenleere

    Sodbrennen durch Magenleere: Wenn der Magen knurrt, bekommt man schneller Sodbrennen. Ein leerer Magen hat einen pH-Wert von ungefähr 1, was sehr sauer ist. Bekommt er keine...