1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit?

Diskutiere Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte eine Online Sit-Ups Competition veranstalten. Hierzu werde ich ab Beginn eine Tabelle einstellen, wo wir dann jeden Tag die Sit-Ups...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich möchte eine Online Sit-Ups Competition veranstalten.

    Hierzu werde ich ab Beginn eine Tabelle einstellen, wo wir dann jeden Tag die Sit-Ups eintragen bzw. den Wert täglich aktualisieren.

    Mitmachen kann jeder. Gezählt werden normale Sit-Ups (Bauch Crunches) pro Tag.

    Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte unten ein. Gestartet wird am Montag, somit ist Zeit genug, genügend Challenger zu finden ;)

    Um die Liste bis Montag nahtlos zu führen, solltet Ihr immer vom letzten Beitrag nur die Namen Zitieren und die Liste mit eurem Namen erweitern.

    Der Wettbewerb läuft 4 Wochen.

    Viel Erfolg und ein gutes Gelingen ;)



    Taco
    ...hier euren Namen eintragen...
     
    #1 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ok ich bin dabei,kann aber meinen Namen niergendwo eintragen.
     
    #2 Morgenrot, 14.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Unten in den Code deinen Namen einfügen ;) Dafür den Text mit Zitat antworten und den Namen in die nächste Zeile eintragen.

    Taco|0 Morgenrot|0
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nurse 74 Taco | 0 Morgenrot | 0
     
    #4 Nurse74, 14.04.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Okidoki alles klar,freue mich wenn mir einer in den Popo tritt.mein Sport kommt einwenig zu kurz.
     
    #5 Morgenrot, 14.04.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Also mit ein paar tausend Sit-Ups rechne ich schon ;)

    In den Code euren Namen eintragen und dieses Zeichen nicht vergessen |

    Taco | 0 Nurse 74 | 0 Morgenrot | 0
     
    #6 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Zu dritt?? Dann fang schon mal an :)
     
    #7 Nurse74, 14.04.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ist mir ja einwenig Peinlich aber kannst du mir genau sagen wie ich die Sit-Ups machen soll,sorry aber ich bin Fitnesstudio geschädigt
     
    #8 Morgenrot, 14.04.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Taco|0 Nurse74|0 Morgenrot|0 Melaina|0
    Ab Montag ist gut, bis dahin hab ich wieder Kraft getankt (stecke grad im Umzug).
    Bauchmuskeln regenerieren sich schnell, wusste ich auch noch net. Danke Taco :)
    Ich mach ein Vorher-Bild und eins von Nachher (4 Wochen). Hoffentlich kann ich schöne Bilder zeigen. Mein Jetzt-Bauch sieht jedenfalls noch wesentlich besser bekleidet aus ;)

    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem senkrechtbalken)
     
    #9 melaina, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Du legst dich auf den Rücken und deine Zeigefinger kommen an deine Schläfen, NICHT hinter den Kopf!!! Mit Händen hinter dem Kopf belastet man nur die HWS.
    Deine Beine Winkelst du an. Jetzt spannst du deine Bauchmuskeln an und versuchst deinen Torso in Richtung Beine zu heben. Das Kinn bitte am besten auf die Brust senken. Deine Sobald deine Schulterblätter den Boden verlassen, ist es ein Sit-Up ;)

    Wenn man die Hände über der Brust kreuzt, fällt einem der Sit-Up leichter ;)

    Es gibt verschiedene Varianten.


    In den Code euren Namen eintragen und dieses Zeichen nicht vergessen |

    Taco | 0 Nurse 74 | 0 Morgenrot | 0
     
    #10 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
Thema:

Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit?