1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Familie

Diskutiere SiS und Familie im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie sieht es bei euch aus? Ich mache ja bekanntlich SiS mit meiner Frau zusammen.Und das nun seit mehr als einem Jahr.Ich denke auch das darin...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich mache ja bekanntlich SiS mit meiner Frau zusammen.Und das nun seit mehr als einem Jahr.Ich denke auch das darin der Erfolg liegt,den gemeinsam geht so was halt besser, denke ich.

    Es gibt aber sicher auch andere,die SiS oder WW alleine zu Hause zu bewältigen haben.Ich denke auch das dies dann häufig der Grund ist, das eine Abnahme scheitert, da man selbst z.B. abends mit seinem Essen dort sitzt und die anderen sich mit Nudeln,Burgern oder Pizza den Bauch vollschlagen,währenddessen man selbst einen Salat mit Hühnchen hat.....

    Funktioniert das bei euch oder werdet ihr von eurer Family unterstützt?

    Oder unterstützen sie euch eventuell ohne es zu wissen.....:D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Familie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bernd,
    ich mache nun seit August letzten Jahres SiS, aber alleine.
    Mein Mann konnte sich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen mitzumachen, obwohl er es sicher genauso (oder noch) nötiger hat als ich.
    Ich komme aber alleine sehr gut klar. Auch wenn sich mein Mann oder die Kinder Nachmittags oder Abends was leckeres gönnen, kann ich gut widerstehen.
    Ich sehe an meinem Erfolg, dass es mir körperlich und auch seelisch viel besser geht und das ist der hauptsächliche Grund es durchzuhalten!

    Grüßle
     
    #2 fruehchen, 29.01.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    also bei mir war es so ,das ich im september in bayern war ,meine schwägerin hatte schön mit ww abgenommen ,da sagte ich ,oh das würde ich auch gern machen,
    mein mann hat mir versprochen mir dabei zu helfen,das hat er bis heute auch wirklich durchgezogen,klasse kann ich da nur sagen,da er krebs hatte muss er 2 warme mahlzeiten am tag essen ,damit er nicht abnimmt,aber er isst immer mit mir zusammen was ich essen darf,und dafür macht er einen zwischenmahlzeit am nachmittag.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kochst du denn manchmal abends nach SiS, wo dann die ganze Familie mitisst ohne es zu merken?

    Ich meine..........wo kein kläger da kein Richter :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dafür allemal Hut ab !!!!

    Gruß
    Bernd
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich Abends koche, dann natürlich nach SiS. Aber mein Mann nimmt sich des öfteren eine Scheibe Brot dazu. :rolleyes:
     
    #6 fruehchen, 29.01.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehe, ja so sind sie :D aber eine Scheibe Brot oder etwas Baguette sollte dabei sicher nicht soo ausschlaggebend sein.Der Anfang ist gemacht :D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin ein einsamer Reiter durch die Prärie.....
    Macht aber nix, so kann ich wenigsten ab und an mit gutem Gewissen ganz alleine und in Ruhe zu Abend essen. Das hat auch sehr viele Vorteile! ;)
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    also ich sehe von keinem einen ticker ,ist es mein pc oder bin ich blind???????
    wer kann mir einen tipp geben.
     
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schöne Frage !
    Ich bin seit November bei SiS. Ich mach das alleine. Allerdings stört das niemand. Unsere gemeinsame Hauptmahlzeit ist das Mittagessen das ich ja auch selber koche. Abends sind nur meine Kinder da. Mal essen sie mir mein Eiweißabendessen vom Teller weg, mal essen sie was ganz anderes. Also hier: Völlig problemlos familientauglich-auch als Einzelkämpfer.
     
    #10 Skeptiker, 29.01.2009
Thema:

SiS und Familie

Die Seite wird geladen...

SiS und Familie - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?

    Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?: Guten Morgen miteinander, ich heiße Traudl (Vorstellung Dukan seit 8 Tagen) und bin gerade bei Tag 1 der Phase 2. Bis jetzt lief es prima (...
  3. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  4. Übergewicht in der familie

    Übergewicht in der familie: hallo wie ist das bei euch? ich bin jetzt seit oktober dabei abzunehmen, aber auch meine familie hat stark übergewicht. mein mann ist 185 cm groß...
  5. Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA

    Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA: Ich habe für vieles Verständnis, aber bei einigen Sachen fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.............. Ein US-Einwanderungsrichter hat...