1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ohne Hunger ???

Diskutiere SIS ohne Hunger ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe SISler, ich kann einfach nicht glauben das alle immer behaupten das sie so satt sind nachdem Essen, das es 5 Std reicht.... Ich mein,...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Liebe SISler,

    ich kann einfach nicht glauben das alle immer behaupten das sie so satt sind nachdem Essen, das es 5 Std reicht....

    Ich mein, wir sind ja alle nicht in einem Diätforum angemeldet, weil wir vor SIS dick geworden sind, weil wir soooo wenig gegessen haben:o

    Also ich habe 75gr KH für Frühstück und Mittagessen und ich kann nicht behaupten das ich nach dem Frühstück lange satt bin und ich mache seit ca 4 Wochen SIS....:confused:

    Wie ist das bei Euch so ??

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 27.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ohne Hunger ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo sandra ,
    manchmal habe ich nach dem frühstück ca 80-85 kh nach 4 std hunger .. aber ich denke dann die 1 std bekommste auch noch rum ...bis zum abendessen gehts da kommt es bischen darauf an was ich zum mittag hatte.
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Also ich war eher der Falschesser wie der vielesser!!
    Ich hab den Tagüber eher wenig gebraucht und hab dann später richtig zugeschlagen.

    Ich bin noch bei einem BMI von 30 und esse zur Zeit noch 100 KH, da muss ich aber noch ein Glas saft dazutrinken um die KH aufzufüllen weil ich die Menge sonst nicht schaffe.
    Vielleicht solltest Du noch mal überlegen ob Du was anderes ißt um mehr Menge zu bekommen.
    Ich esse zum Frühstück ca. 80 g Müsli mit Saft oder Soja Vanille, nen Doppeldecker Sandwichtoast mit Nutella oder Erdnussbutter, (damit ich mein Fett bekomme) nen Pfirsich oder 3 Kiwi......

    Du könntast deine KH am morgen etwas erhöhen und Mittags etwas verringern. Mittags ist mir meistens zu viel da trinke ich noch einen Saft oder esse ein kleines Eis.

    LG
     
    #3 Trinity, 27.07.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    wow dann muß aber viel unterschied zu vollkornbrötchen sein ka mäßig!! esse entweder 2 vom bäcker oder 2-3 zum aufbacken immer ca 130-150gr brötchen mit 20 gr nutella dann bin ich da.... mit dem was ich darf
     
  6. Klara

    Klara Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Trinkst du genug? Ich hab die letzten Tage einfach, wenn ich richtig Hunger bekommen hab und die 5h noch nicht rum waren, 1/2-1l Wasser auf Ex getrunken. Vllt isses Einbildung, aber mir hilfts bis zum nächsten Essen.
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Guck mal auf die Packung, ist mir aufgefallen daß die zum selber backen mehr KH haben als die vom Bäcker, und Vollkornprodukte halten besser als reine Weizenbrötchen. Mein Müsli hat auf 100g> 54 KH. Du musst drauf achten dass es ohne Zucker ist. Ich hab Seitenbacher und Knusperone Trauben, Sandwichtoast hat 16KH.
    Die Sorte machts.
     
    #6 Trinity, 27.07.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme vollkorn brötchen schmecken mir besser leider kein bäcker in ort daher die aufback variante:o
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Dann könntast Du auch 1 weglassen und dafür ein paar scheiben Vollkornknäcke essen!?!?!?! Oder Bauernbrot
    Nur so als Anregung
     
    #8 Trinity, 27.07.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    also ich mache ja ww und mir geht es oft genau so,da muss ich dann schon nach 2 std oder weniger obst essen,da ich ja vorher sis gemacht habe schaue ich auch heute noch immer wann ich essen kann.
    gruß
    resi
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich lange satt, klar vor dem Mittagessen habe ich schon Hunger ,aber das ist schon okay. Wobei ich bei ich sicherlich nicht alles esse, was ich essen sollte, aber ich eben auch nicht hungrig und das Abendessen ist mehr eine Vernuftaktion, weil eben das Eiweiß wichtig ist.
    Und morgens habe ich dann auch Hunger auf ein gutes Frühstück.
     
Thema:

SIS ohne Hunger ???

Die Seite wird geladen...

SIS ohne Hunger ??? - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger

    Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger: Hallo , mein Name ist Henry ich bin 47 Jahre alt und wiege nach unendlich vielen Diäten über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren 15 Kilo zu...
  3. Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!

    Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!: Ich kann es kaum glauben! Mache jetzt seit genau 1 Woche SIS und jetzt der Hammer: Ich habe in nur 1 Woche satte 2,6 Kg an Gewicht verloren und...
  4. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...