1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS mit Thermomix?

Diskutiere SiS mit Thermomix? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Frau wünscht sich einen Thermomix von Vorwerk. Dieses Teil ist ja unverschämt teuer, nun versuche ich ein paar Gründe dafür zu finden. Hat...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau wünscht sich einen Thermomix von Vorwerk. Dieses Teil ist ja unverschämt teuer, nun versuche ich ein paar Gründe dafür zu finden. Hat wer Erfahrungen mit dem Teil was SiS Rezepte angeht?
    Was ich so gelesen hab, kann man gut Suppe drin machen und Dünsten. Außer der Suppe für Mittags stelle ich mir das recht öde vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
     
    #1 Meanmachine, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS mit Thermomix?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe nicht so ein Teil, aber hier gibts schon einen Thread darüber. Darin kann man wohl alles mögliche machen, manche benutzen nur noch das Gerät. Mir persönlich wäre er auch zu teuer.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
Thema:

SiS mit Thermomix?

Die Seite wird geladen...

SiS mit Thermomix? - Ähnliche Themen

  1. Thermomix und veganes Kochen

    Thermomix und veganes Kochen: Hey Leute ich habe seit neusten einen Thermomix und natürlich passend dazu vegetarische Rezepte von dagomix wo ich auch den Thermomix her habe....
  2. Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...

    Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...: Hab gerade in einer Zeitschrift einen Artikel dazu gelesen und da hier jemand gerade über die Anschaffung nachdenkt, wäre es doch interessant,...
  3. Dukan und Thermomix ?!

    Dukan und Thermomix ?!: Ich habe einen Thermomix der seit 9 Tagen Dukan Phase1, so langsam Staub ansetzt. Hat hier noch Jemand den Küchenfreund und kocht damit nach...
  4. Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

    Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich: Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...
  5. Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

    Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?: Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...