1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS, mein Leben und ICH...

Diskutiere SIS, mein Leben und ICH... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 09.01.2009 Heut fange ich mal an, mein Tagebuch zu verfassen. Etwas Kontrolle kann ja nicht schaden :lob: früh: 1,5 große Dinkelbrötchen...

  1. FRIFRI10

    FRIFRI10 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    09.01.2009

    Heut fange ich mal an, mein Tagebuch zu verfassen. Etwas Kontrolle kann ja nicht schaden :lob:



    früh: 1,5 große Dinkelbrötchen mit Kirschmarmelade, 250ml Orangensaft, 150 ml Cranberrysaft
    mittag: Maccharoni mit Käse und Ei
    abend: Eintopf aus Hackfleisch, Tomate, Paprika

    2l getrunken (Tee, Cola Zero, Apfelschorle zum Mittagessen)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_e010_1.gif
     
    #1 FRIFRI10, 09.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS, mein Leben und ICH.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Herzlich WIllkommen ...

    ... und viel Glück !
    Guts Nächtle und schönen Schlank-im-Schlaf-Schlaf ;)!
    Liebe Grüße aus Lothringen, bei Metz *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_078_1.gif
    Gute Nacht GB Pics
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 10.01.2010
Thema:

SIS, mein Leben und ICH...

Die Seite wird geladen...

SIS, mein Leben und ICH... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...