1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis madig machen

Diskutiere Sis madig machen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo aus München, nachdem ich vor ein paar Wochen mit SiS angefangen habe und schon ein kleiner Erfolg sichtbar ist, fangen nun mein...

  1. gabypsilon

    gabypsilon Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus München,
    nachdem ich vor ein paar Wochen mit SiS angefangen habe und schon ein kleiner Erfolg sichtbar ist, fangen nun mein Arbeitskollege und auch mein Chef an, mir alles madig zu machen wie z.B. Im Salat wären Keime vorhanden, die Magenprobleme verursachen oder: Man sollte immer beides zu sich nehmen, also KH und EW und so weiter und so fort.
    Da ich eine ganz Süße bin, ist es mir eh schon schwer gefallen, alles überhaupt durchzuhalten und nun bin ich verunsichert.
    Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht und wie geht Ihr um damit? Mein Selbstwertgefühl ist noch nicht ganz oben, dass ich Contra geben könnte.
    Danke für Eure Tipps.

    Lb. Gruß

    gabypsilon
     
    #1 gabypsilon, 14.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis madig machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ach duliebe Zeit was sind das denn für schreckliche Menschen:confused: mach das was gut für Dich ist und lass Dich nicht beeinflussen:cool:
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 14.08.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde denen gar nicht erzählen welche diät du machst, sag einfach, dass es dir im moment schmeckt, was du gerade isst.

    höre nicht auf die, wenn dein erfolg sichtbar wird, hören sie von ganz alleine auf und interessieren sich dann dafür, wie toll du das gemacht hast.
     
    #3 schnucki, 14.08.2009
  5. gabypsilon

    gabypsilon Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gar nichts erzählt, grins. Ihnen ist nur aufgefallen, dass ich zwischendurch nichts mehr esse und dann mussten sie natürlich nachfragen.
    Aber danke, ich werde so weiter machen und mich nicht demotivieren lassen.
    Schönes Wocheende an alle SiSler
     
    #4 gabypsilon, 14.08.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    das wünsche ich dir auch. kopf hoch, das wird schon.
     
    #5 schnucki, 14.08.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd auch sagen, lass dir da nix verderben - was du machst ist gut für dich. :)
    Letztendlich kann man bei so gut wie jedem Lebensmittel irgendwas Schlechtes finden. Da sind Keime, da ist zu viel gespritzt, bei tierischen Produkten wurde den Futtermitteln irgendwas Böses zugesetzt... ist doch alles letztendlich ein Fass ohne Boden - leider. So lange du ausgewogen isst, passt aber alles.
    Wenn du Probleme mit dem Durchhalten hast, solltest du vielleicht nochmal kontrollieren, ob du die richtigen Mengen isst und nicht eventuell zu wenig, da bekommt man schnell Hunger zwischendurch. Wenn du die richtigen Mengen zu dir nimmst, sollte der Heißhunger zwischendurch aber eigentlich in nächster Zeit verschwinden. :)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn dir nochmal einer mit so 'nem Scheiss kommt, dann sagst du einfach :

    "Menschen können sich ändern. Ich bin Dick und du bist Dumm. Ich bin am abnehmen........."

    Oder frag denjenigen ob er dich heiraten will. Wenn die Antwort nein lautet, dann kannst du sagen, "Dann geht's dich auch nichts an was ich für meine Gesundheit mache".

    Und als letzte Massnahme legst du das Buch auf dem Tisch und machst einen Zettel mit der Aufschrift drauf:

    "Wer glaubt er hätte was im Kopf, liest es sich einmal durch und kann's mir ja dann mal erklären"

    Denke das zieht mit Sicherheit.

    Oder du drehst den Spiess um. Wenn du siehst das jemand in sein Brot beisst, auf dem z.B. Butter,Käse und Wurst ist, dann sagst du: "Jaaa, das nenne ich bewusste Ernährung. Ein Brot und gleich 3x Fett. Damit hast du den tägl. Bedarf schon mit einem Brot erreicht. Glückwunsch und schöne Cholesterien."

    Gruß
    Bernd
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    also ich habe eine friseurin die macht wie ich ww ,ich habe ihr alles gezeigt wir sind aber nicht in einer gruppe,
    ihr habe ich eingeschärft es keinem zu erzählen ,es gibt so viel neider das glaubst du nicht,nur weil SIE es nicht schaffen wollen sie dich anmieren zu essen,später sagen sie dann ,auch du bist ja inkonsequent du schaffst das sowieso nicht.
    bei mir war es so,wir sind 4 frauen ,3 schon älter die haben immer wenn ich diät gemacht habe gesagt hör auf du siehst schlecht aus das ich nicht gesund,als ich mit sis anfing habe ich nicht gesagt ,da ist denen monatelang nicht aufgefallen,immer wenn ich kam habe ich auch kuchen gegessen,dann habe ich mit ww angefangen ,da haben die immer noch nichts geschnallt,bis eine mal sagte ,da hatte ich schon 14kg abgenommen ,sag mal machst du diät,
    da habe ich gesagt,NEIN ICH HABE MEINE ERNÄHRUNG UMGESTELLT ;WEIL ICH SCHUPPENFLECHTE HABE,von stund an war ruhe.
    mach du das auch so,sage einfach ich habe keine appetit lass dir was einfallen ,aber sage sonst nicht.lach dann hast du ruhe.
    beste grüße und noch ein schönes wochenende nach münchen .
    resi
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich rede nicht viel darüber was ich wann esse oder ob ich Diät mache umso mehr staunen die anderen wenn ich dünner werde:D

    Ich habe auch keine Lust jedem das zu erklären... und die die auch mal eine Diät vertragen könnten sind eh neidisch und da muß ich ihnen nicht noch Tips geben wie es geht:sumo:
     
    #9 sandra220970, 14.08.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Nachbarin,

    habe die Erfahrung gemacht, dass man leise belächelt wird, wenn man sagt, man macht SiS. Aber es stellt sich auch heraus, dass doch einige das auch schon durchgezogen haben, mit Erfolg. Habe nur vor Kurzem mit einer Kollegin gesprochen, die massive Probleme mit den Nieren hat und sich durch zu viel Eiweiß zur Dialyse getrieben hat.
    Aber das sind wohl Ausnahmen und andere Ernährungsumstellungen sind ja noch viel heftiger. Wir haben mittags unsere Mischkost, find ich super, da kann ich auch mal ne deftige Brotzeit machen, wenn mir danach ist.
    Und wenn mich jemand lächelnd von der Seite anschaut, sag ich nur *tja, eine Konfektionsgröße isses schon weniger*.

    LG aus Mammendorf

    Gudrun
     
    #10 compukill, 14.08.2009
Thema:

Sis madig machen

Die Seite wird geladen...

Sis madig machen - Ähnliche Themen

  1. weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

    weil mir alle meine Kur madig machen wollen...: ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  4. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  5. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/