1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ... mache ich das so richtig?

Diskutiere Schlank im Schlaf ... mache ich das so richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich bin die neue und komme nun öfters =) bin seit Montag eine Sislerin mit einem BMI über 30 :wand: ... habe bis...

  1. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,

    ich bin die neue und komme nun öfters =) bin seit Montag eine Sislerin mit einem BMI über 30 :wand: ... habe bis jetz auch schon 700 g abgenommen :lob: in 3 Tagen ... wollt euch mal einen Essplan aufschreiben wie ein Tag bei mir aussieht :

    Frühstück: 8:00

    3 Vollkornbrötchen mit 1 TL Nutella 1 TL Marmelade 1 TL Olivenöl Margarine und Gurkenscheiben ... entweder noch eine Banane oder ein Glas Saft

    Mittag 13 :00

    Entweder 125 g Nudeln mit Tomaten Knobi und Mozarella in der Pfanne geschwenkt und Salat oder halt einfach Mischkost wo ich auf meine 100 g KH achte sowie Fett

    Abend 19 :00

    Hähnchenfleisch mit Spinat und ein Ei oder Salat , Rührei mit Gemüse, Hackfleisch mit Gemüse usw ... auch hier achte ich auf meine EW sowie Fett menge ...

    is das ok so??
     
    #1 GlitzerLady, 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schaut gut aus. du schreibst. daß du nur abends auf die ew-menge achtest. dir ist aber schon klar, daß es eine tages-ew-menge vom gewicht in gramm / 1000 gibt? das abendliche ew = bmi* 1.5 ist sicher das wichtigere, also denke ich mal du liegst im plan.
    die abendliche maximalgrenze von 15g KH erwähnst du auch nicht. aber du kennst sie? nun, mit 90% aller salate und gemüse kann man die auch nur schwer überschreiten.
     
    #2 FrankTheTank, 19.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo glitzerlady, ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Abnehmen und das was du da schreibst liest sich gut. lg anne
     
    #3 Anne1504, 19.08.2010
  5. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für eure Antworten ... das is die erste "Diät" die echt super zu mir passt ... die 5 Stunden Essenspause sind super weil ich mir zwischendurch nichts reinhaue und durch das süsse Frühstück habe ich null Gelüste auf Schoki ... ich hoffe wirklich dass ich es diesmal schaffe ...

    dann bin ich ja beruhigt wenn das so passt ... ich muss nur noch mehr drauf achten das ich mein EW zusammbekomme ... KH pass ich sehr gut auf nur beim EW muss ich noch mehr rechnen
     
    #4 GlitzerLady, 19.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo GlitzerLady,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg beim abnehmen wünsche ich!
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  7. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Puh jetz hab ich gleich mal die nächste Frage ... habe heute ne einfache Bolognesesosse gemacht mit fettreduzierten gemischtem Hack und Paprika ... das habe ich dann gegessen und nen Gurkensalat dazu ... hm da is es schwer 1. aufs EW zu kommen ... was soll ich dann machen? Und wie mach ich das mit der Menge? Ich koch ja nen grossen Topf weil Schatz das ja mit Nudeln bekommt ... wie macht ihr das???
     
    #6 GlitzerLady, 20.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, da hilft nur schätzen oder halt die ganzen Zutaten genau ausrechnen. Du weisst ja wieviel du reingetan hast.
    Als Beispiel ich hatte heute 200g Tatar gegessen, sind ca. 42g EW. Ist doch nicht so schwer auf die Menge zu kommen? Dein Hack hat doch auch genügend EW gehabt, denke ich mal.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  9. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe 400 g Hackfleisch verwendet aber da hab ich ja noch Dosentomaten Brühe Pilze usw ran ... wenn ich mir da dann ne Portion nehme weiss ich ja net wieviel Hack das war ... 100 g haben da 20 g EW ... ich soll aber 58 g Abends essen und wenn ich aber 200 g esse von dem Hack habe ich meine Fettmenge überschritten ... was kann man dann noch als EW dazuessen ohne das man die 20 g Fett überschreitet??
     
    #8 GlitzerLady, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du denn heute schon 40g Fett gegessen? Also ich meine morgens und mittags je 20g?
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  12. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    *hust* Mittag gabs Döner .. ich glaube da hab ich dann einiges an Fett gehabt .. wenn das Hack nicht weg hätte müssen hätte es heut Abend auch was leichteres gegeben ... zum Frühstück weiss ich net ob ich da 20 g Fett habe ... da ess ich ja immer 3 Brötchen 2 TL Nutella 1 TL Marmelade und 1 TL Olivenöl Margarine ... wieviel Fett is das ca??
     
    #10 GlitzerLady, 20.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf ... mache ich das so richtig?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ... mache ich das so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...