1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Paprika abends - ja oder nein

Diskutiere Rote Paprika abends - ja oder nein im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...

  1. Cur_lu

    Cur_lu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine Welt, da ich Obst liebe und am liebsten süß frühstücke.

    Ich bin, wie gesagt, noch Neuling auf dem SIS-Gebiet und habe da mal eine Frage: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass rote Paprika abends nicht gegessen werden sollen. Meines Wissens nach hat diese aber „nur“ 6g KH auf 100 g. Dürfte doch in also in Maßen kein Problem darstellen? Oder übersehe ich hierbei etwas? Ich bin auch der Meinung, dass im Kochbuch ein Rezept mit Paprika (Mediterranes Gemüse mit Spiegelei) in der Kategorie fürs Abendessen steht. Oder habe ich mich da vertan?

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich sehr gerne Paprika esse (alle Sorten, aber rot besonders gern).
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Cur_lu

    ich kenne es aus meiner damaligen SiS-Zeit auch, daß man mit ROTER Paprika abends vorsichtiger sein soll. Da ich die Paprikas aber nicht in irre großer Menge in mich reingeschaufelt habe, habe ich das außer Acht gelassen (ich mag nämlich auch die roten am Liebsten - und die grünen garnicht)

    Aber ich kann da nur für mich und meine Ansichten schreiben.

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 12.08.2015
    Casarea und Cur_lu gefällt das.
  4. Cur_lu

    Cur_lu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön!
     
    Casarea gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich habe auch mal SiS gemacht und da am Abend durchaus rote Paprika gegessen. Du musst halt nur die Menge und die gesammt KH im Blick behalten. Dann glaube ich, ist alles OK.
     
    #4 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea und Tauchbine gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Rote Paprika abends - ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Rote Paprika abends - ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  3. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  4. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke