1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pumpkin Pie - Kürbiskuchen

Diskutiere Pumpkin Pie - Kürbiskuchen im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Herbstzeit ist Kürbiszeit. Zudem sind wir kurz vor Halloween. Was passt da besser als ein leckerer Pumpkin Pie ? Hier eine Schritt für Schritt...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herbstzeit ist Kürbiszeit. Zudem sind wir kurz vor Halloween.
    Was passt da besser als ein leckerer Pumpkin Pie ?

    Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für den leckeren Kürbiskuchen.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pumpkin Pie - Kürbiskuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hey,

    wow, der sieht ja toll aus. Ich bin ja auch ein Fan von Karottenkuchen und finde da eine Vanilleglasur immer klasse. Die könnte ich mir bei diesem Kuchen auch sehr gut vorstellen, sodass man die Oberseite des Kuchens noch ein wenig verfeinern kann. Die Creme lässt sich auch mit wenig Zucker gut zubereiten und schmeckt immernoch klasse.
     
    #2 Davilla, 22.10.2014
    Bernd gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jepp, was auch sehr gut schmeckt, ist den Kuchen anschliessend mit Amaretto zu tränken, das hebt noch ein wenig den Geschmack ;)
     
  5. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Wow, das ist eine richtig tolle Idee, die Kombination kannte ich noch garnicht. :) Werd das glatt mal ausprobieren. Alternativ könnte ich mir auch Mandel- oder Rumaroma gut vorstellen. Vielleicht könnte man statt der Vanillecreme auch etwas Sahne verwenden. Na, ich werde mich mal in der Küche austoben und dann berichten. ;)
     
    #4 Davilla, 25.10.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Pumpkin Pie - Kürbiskuchen