1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prominente Bekanntschaften?

Diskutiere Prominente Bekanntschaften? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vor etwa einem Jahr gewann ich Karten zur Vorpremiere von einem Tatortkrimi aus Münster. Da waren dann auch einige Schauspieler dort. Z. B....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vor etwa einem Jahr gewann ich Karten zur Vorpremiere von einem Tatortkrimi aus Münster. Da waren dann auch einige Schauspieler dort. Z. B. ChrisTine Urspruch (Alberich) und Axel Prahl, mit dem man super ein Bier trinken kann und der in echt viel kleiner (Schätzungweise 1,65m) ist als er aussieht.
    Habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit Promis gemacht?

    Früher als Teenager habe ich aktiv Autogramme gesammelt und könnte noch Geschichten von Chris Norman, Rudi Carell, Chris de Burgh, OMD, Götz George uvm erzählen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prominente Bekanntschaften?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, einem Prominenten die Hand zu schütteln. Mein Vater ist einmal Franz Beckenbauer beim Golf spielen begegnet. Herr Beckenbauer begrüßte ihn und hat sich sogar kurz mit ihm Unterhalten. Dabei kam heraus, dass Franz Beckenbauer trotz seiner Berühmtheit wohl ein sehr bodenständiger und aufgeschlossener Mann ist. Mein Vater ist heute noch begeister und spricht gerne von dieser Begegnung.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #2 Schlumpfenhasi, 15.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Hab in meiner Jugend in einer Veranstaltungshalle gejobbt. Da lief einem von Dieter Thomas Heck bis zu den Ärzten jeder über den Weg. Wenn man mal in die Garderoben schaut oder als Komparse bei Generalproben dabei ist, merkt man ganz schnell, dass da auch nur Menschen sind. Ich persönlich steh nicht auf Personenkult. Auf Konzerte geh ich z.B. wegen der Musik, nicht, um den Sänger evtl. die Hand zu schütteln.
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Ich hatte mal einen netten Plausch mit Dean Reed.
    War in meiner Jugend Fan von Gojko Mitic und habe ihm teeniehafte Briefe gesandt ;-)
    Vor ein paar Jahren war ich zur Vorpremiere von "Highlander- Endgame" und fand es super toll, mit vielen Adrian-Paul-Fans den Abend gemeinsam zu verbringen.

    Früher, als das Westfernsehen meist aus Streifen und Quitschen bestand, habe ich in empfangsgünstigen Momenten bei der Sendung mit Ilja Richter die Adressen der Promis aufgeschrieben und war happy, wenn dann mal ein Autogramm in meinem Ost-Briefkasten landete.

    Ansonsten lasse ich mir gern auf Buchlesungen die Bücher der Autoren signieren.
    Mein Lieblingsstück ist ein von Sloterdijk signiertes Buch.
     
  6. asia

    asia Guest

    Das find ich schön, war noch nie bei ner Autorenlesung, leider *mirfestvornehmdaszuändern*
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nina Hagen, Borris Blank von den Yello, Georg Preusse /Mary,
    H.R. Giger, Lisa Presley, viele DJ die euch aber nicht viel sagen werden ausser DJ Bobo.
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab 2003 als Security gejobbt. Als Frau war ich natürlich nicht für die Menschenmassen zuständig, sonder dafür, dass nur die Leute in den Backstage kamen, die da auch hingehörten, in dem Job war ich dann mit Grönemeyer und mit Robbie Williams auf Tour, hab bei der Bravo Supershow gearbeitet (da laufen ja alle Teeniepromis rum), war tätig auf Konzerten von Eminem, Bruce Springsteen, Bon Jovi, Paul Mc. Cartney, Justin Timberlake,DSDS, etc. das war schon ne tolle Zeit. Vor allem Grönemeyer war total bodenständig und sympathisch und läd die Crew auch schon mal zum Essen ein :-) ganz ganz früher bin ich den Kellys hinterhergereist *Schäm* und hab die dann dadurch etliche male getroffen und mich unterhalten.
    Auf verschiedenen Aftershow partys hab ich u.A. auch Stefan Raab, Sarah Connor, BroSis, No Angels, die ganzen Germanys next topmodels, verschiedenen Soapstars, Boris Becker, die Klitschkos etc. getroffen. Aber Autorgramme hole ich mir nie, das find ich irgendwie peinlich :-)
     
    #7 patchwork81, 15.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich war schon auf etlichen DJ Bobo Konzerten. Nicht wegen der Musik sonder wegen der Show! Außerdem kommt der total sympathisch rüber! Macht einfach immer wieder Spaß. Dieses Jahr war ich auf seinem Konzert in Oberhausen.
     
  10. Anzeige

  11. lapin

    lapin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal mit Bela B. von den Ärzten unzählige Tequila getrunken und den Sänger Farin nach dem Verbleib der Unterhosen, die sie immer von den Mädels auf die Bühne geworfen bekommen, gefragt. Und Ben Becker von einem Klavierflügel vertrieben. Und Otto Sander abgefüllt. Einzelne Mitglieder der Band Seeed sitzen häufig in den Restaurants, in die ich auch gehe.

    Und letzte Woche - ohne Alk - bei meinem Spaziergang Ralph Herforth gesehen, wie er versucht hat seinen Beagle Olli ins Auto zu bekommen.
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mal Kader Loth an der Kasse eines Zirkus getroffen, Max Raabe im Blumenladen, glaube der hatte sich für einen Kaktus interessiert und Ruth Moschner auf der Eisbahn- sie hatte unglücklicherweise beim Sturz bemerkt, dass sie die Schlittschuhe verkehrt angezogen hatte.

    Lapin, das nächste Mal ziehen wir zusammen um die Häuser, abgemacht???
     
    #10 Doreen, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
Thema:

Prominente Bekanntschaften?

Die Seite wird geladen...

Prominente Bekanntschaften? - Ähnliche Themen

  1. Prominente Doppelgänger

    Prominente Doppelgänger: Heute in der Bildzeitung gefunden. Herrlich.... besonders der Doppelgänger von Rainer Calmund