1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Professionelle SIS Beratung

Diskutiere Professionelle SIS Beratung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ihr Lieben, bin ja schon seit Längerem auf dem Wege zum Traumgewicht, aber ich glaube so eine professionelle Beratung wäre nochmal so ein...

  1. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So ihr Lieben,

    bin ja schon seit Längerem auf dem Wege zum Traumgewicht, aber ich glaube so eine
    professionelle Beratung wäre nochmal so ein Kick, damit es mit neuer Motivation weitergeht.

    Leider ist die Praxis von Dr. Pape eindeutig zu weit weg (fast 500 km).

    Gibt es auch bundesweite Beratungsstellen für Schlank im Schlaf?

    In der Region Mannheim / Heidelberg evlt. auch noch Frankfurt wäre gut.

    Dankeschön :)
     
    #1 Honeybee1986, 20.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Professionelle SIS Beratung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finntina

    Finntina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dass Dr. Pape keine Zeit hat kann ich verstehen. Aber er könnte vielleicht veranlassen, dass eine seiner Assistentinnen bzw. eine angelernte Ernährungsberaterinnen auf Wandertour durch die BRD ginge., bzw. in verschiedenen Regionen ansässig würden. Wäre doch ne tolle Sache und alle hätten was davon. Schliesslich kann nicht jeder so weit fahren um ihn zu besuchen. Was meint ihr dazu?
    LG Finntina
     
    #2 Finntina, 20.05.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,

    schaut doch mal unter : insulean.de nach, dort findet ihr Berater, die nach seiner Methode arbeiten...aber es sind nur Berater von ihm, nicht er selbst !!!!

    Viel Erfolg .....
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 20.05.2010
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Yo, cool! :cool:

    'Ne Roadshow!!
     
    #4 Rookie1, 20.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ich wüsste schon, wer das Catering dafür machen könnte :D:D:D
     
    #5 larsson, 21.05.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...ich mocht`s nicht sagen.... aber wenn Du es ansprichst...

    Ich sag nur CIA...:cool:
     
    #6 Rookie1, 21.05.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bäääh, dann gibt ja abends nur shake ;)
     
    #7 FrankTheTank, 21.05.2010
  10. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Voll überzeugt biete ich mal meine Mitarbeit an!!! Zudem ich 100 % dahinter stehen würde!!!:freu::freu::freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 61139, 21.05.2010
Thema:

Professionelle SIS Beratung

Die Seite wird geladen...

Professionelle SIS Beratung - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....

    Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....: Hallo Ihr, muss mich heute irgendwie mal ausk..... Nach wie vor, tut sich bei mir nach nun 2 Wochen SIS nicht viel. Irgendwie frustiert mich das...
  2. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  3. Ernährungsberatung

    Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich war kürzlich bei einer Ernährungsberaterin. Sie ist eine Bekannte und hat mir das Gespräch kostenlos angeboten, so kam das...
  4. Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?!

    Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?!: Guten Morgen, liebe Almas! :) Ich hab nächste Woche Geburtstag und üblicherweise geben wir bei uns auf der Arbeit dann was aus. Nun brauche ich...
  5. War wieder bei Sis-Beratung!

    War wieder bei Sis-Beratung!: Hallo liebe Mitglieder, ich war heute wieder beim Doc und sie hat mir gesagt, dass ich die "intensiv" Variante noch zwei Wochen machen darf. Ich...