1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pflanzliches Eiweiß

Diskutiere Pflanzliches Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe da noch mal eine Frage. Hab jetzt desöfteren gelesen, man könne morgens einen veg. Gemüseaufstrich essen? Habe mir jetzt einen Tomate-...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe da noch mal eine Frage. Hab jetzt desöfteren gelesen, man könne morgens einen veg. Gemüseaufstrich essen? Habe mir jetzt einen Tomate- Rucola Aufstrich gekauft, aber auch der hat noch rel. viel Eiweiß (bei den anderen wars noch mehr ) und zwar auch 100gr. 9,8gr. KH und 6,3 gr. EW. Ist das fürs Frühtsück nciht zuviel? Oder ist es da nicht so schlimm, weils pflanzlich ist? Bin etwas ratlos..auf der anderen Seite...könnte man den als Dip für abends verwenden? Ich weiß viel KH, aber ich ess ja keine 100gr. sondern maximal 20gr.
     
    #1 patchwork81, 16.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pflanzliches Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Gute und berechtigte Frage, das würde mich auch interessieren, denn ich kann morgens kein Nutella mehr sehen und wenn ich Tomaten oder so auf Brot esse bekomme ich schneller Hunger!
     
    #2 Glasrosen, 16.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Marmelade? Banane?
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Pflanzliches Eiweiss ist erlaubt zum Frühstück.
    Du kannst also auch Margarine oder sonst ein Butterersatz aus Pflanzenöl benutzen.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt, nehm ich auch ab und zu aber das ist ja schon wieder süß und ich kann das süße absolut nicht mehr essen, ich brauch es morgens nur zu riechen und es wird mir anders!

    Die nehme ich immer, ohne Magariene auf Brot geht garnicht:D
     
    #5 Glasrosen, 16.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Genau, sonst zieht ja alles ins Brot ein, iiiihhhh!!!! Matschebrot!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag lieber Erdnussbutter. Ich mag den Geschmack von Pflanzstreichbutter nicht.
    Da die Erdnussbutter sehr streichfähig ist kann ich sie sehr dünn aufs Brot kriegen und so die Kcal etwas besser kontrollieren
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt die ist auch super legga die eß ich auch gerne aber auch mit Magarine drunter und Salz drauf!:D
     
    #8 Glasrosen, 16.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boah, was habt ihr für komische Esscreationen? Ich mach mal ne extra Rubrik auf.
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Vielen DAnk, dann mampf ich jetzt fleißig pflanzliches Eiweiß!
     
    #10 patchwork81, 16.09.2008
Thema:

Pflanzliches Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Pflanzliches Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

    tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf: Ich hatte eben schon eine Frage zum Thema Abendbrot und Schlank im Schlaf gestellt. Da soll man ja unbedingt Eiweiß zu sich nehmen. Ein normaler...
  2. Tierisches oder pflanzliches Eiweiß?

    Tierisches oder pflanzliches Eiweiß?: Hallo zusammen, ist es abends eigentlich egal, welche Art von Eiweiß ich zu mir nehme? 200 Gramm Pute oder 200 Tofo....hmmmmm...macht das...
  3. Nur pflanzliches EW???

    Nur pflanzliches EW???: wenn Ihr nach einem Sündentag 2 EW Tage macht, esst ihr da nur pflanzliches EW oder ist tierisches auhc OK????:lob:
  4. Reinpflanzliches Binde- und Geliermittel Agar Agar

    Reinpflanzliches Binde- und Geliermittel Agar Agar: Es gibt Agar Agar in Form von Pulver und Flocken und kann zum Andicken von süßen und pikanten Gelees, Cremes, Puddings, Brotaufstrichen,...
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...