1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Parfüm nicht nur auf die Haut geben

Diskutiere Parfüm nicht nur auf die Haut geben im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn man seinen Lieblingsduft gefunden hat, ist es fast zu schade, ihn nur auf Haut und Haar zu sprühen. Hier sind weitere Tipps: Ein paar...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wenn man seinen Lieblingsduft gefunden hat, ist es fast zu schade, ihn nur auf Haut und Haar zu sprühen.

    Hier sind weitere Tipps:

    Ein paar Tropfen auf die Glühbirne einer Lampe geben. Sobald man das Licht anmacht, entwickelt sich durch die Wärme ein sanfter Duft.

    Zwei oder drei Sprühstöße auf das Kopfkissen geben, wirkt beruhigend, schafft angenehme Träume.

    Ein paar Wattebäusche besprühen und in den Kleiderschrank legen. Ein toller Wäscheduft!
     
    #1 Zauberfee, 30.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Parfüm nicht nur auf die Haut geben

Die Seite wird geladen...

Parfüm nicht nur auf die Haut geben - Ähnliche Themen

  1. Welches ist euer Lieblingsparfüm

    Welches ist euer Lieblingsparfüm: Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie hat angedeutet, daß sie gern noch einen schönen blumigen Duft hätte. Hat jemand einen Tipp, was ich...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt