1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morsche ach da die Sabrina*freu* Schön das du dich malw ieder meldest, wie war dein Urlaub? konnstest dich etwas Erholen? Öm, wo du es grade...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Morsche
    ach da die Sabrina*freu*
    Schön das du dich malw ieder meldest, wie war dein Urlaub? konnstest dich etwas Erholen?

    Öm, wo du es grade erwähnst, hui ist das schon lange bei mir her mit dem Opti Programm*staun*
     
    #231 Blackparagon, 05.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja nich, wie die Zeit vergeht.
    Urlaub war schön, danke. Nur, drei mal darfst du raten, wie immer viel zu kurz :D Aber das ist ja meist so. :D
     
    #232 sabrina75, 17.09.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hachja Urlaub. Ich hab Anfang Oktober eine Woche, besser als nix denk ich mir.
    Dann werde ich mal drüber Nachdenken welchen Shake ich zu Mittag Geniese
     
    #233 Blackparagon, 18.09.2012
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Morgeeen...
    Herje, der Herbst is nun doch da. Kalt, nass, grau... brrr
    gar nicht meins!

    Du hast jetzt bestimmt Urlaub, wo ichs grad les. Hoffe, du erholst dich gut :)
     
    #234 sabrina75, 04.10.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    so bin wieder da. Urlaub ist vorbei *schnief*
    Ohja und es is Popo kalt draussen *brrrr*
    Ich hoffe dir geht es gut?

    Lg
     
    #235 Blackparagon, 08.10.2012
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Danke, kann nicht klagen :)
    Bin aber auch froh wenn der Herbst und der Winter endlich wieder vorbei sind. Meinetwegen könnten die zwei Jahreszeiten ausfallen. :D
     
    #236 sabrina75, 11.10.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ja von mir aus auch, ich mag den Herbst und Winter auchn icht. Es ist zwar schön wie sich die Blätter so bunt färben, aber das wars auch schon.
    Ich wünsche dir/euch? ein tolles Wochenende
     
    #237 Blackparagon, 12.10.2012
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu
    hier ist es wieder nass, kalt und grau draußen. So macht das keinen Spaß!
    Hoffe, die Woche geht schnell rum! :)
     
    #238 sabrina75, 07.11.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Och hör mir auf, bei mir ist es Windig wie noch etwas und es Regnet, sowas geht ja auf keine Kuh Haut *brrr*
     
    #239 Blackparagon, 07.11.2012
  12. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu in die Runde :)

    Jep du sagst es, Blackparagon und dann will ja auch der Wauzi noch raus... schlim schlimm. Muss grad irgendwie an die eine Joghurtwerbung denken, wo die Frau sagt: "ich geh lange mit dem Hund raus" und du siehst, wie sie die Leine aus der Tür hält :D Sollte ich auch mal probieren *ggg*
     
    #240 sabrina75, 16.11.2012
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...