1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oggl im Ausland?

Diskutiere Oggl im Ausland? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kann es sein, dass Oggl mit ihrer schönen neuen Tasche sich ins Ausland abgesetzt hat? Seit ihrem Tippsieg hab ich nix mehr von ihr gehört!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kann es sein, dass Oggl mit ihrer schönen neuen Tasche sich ins Ausland abgesetzt hat?

    Seit ihrem Tippsieg hab ich nix mehr von ihr gehört!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oggl im Ausland?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sie hat sich nur fürs tippen gemeldet irgendwo steht doch, dass sie nicht viel Zeit hat.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und ich dachte sie wär durchgebrannt!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so gross sind diese Taschen nun auch wieder nicht.
     
  6. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    nein, leider ist die Tasche nicht mit mir ins Ausland gereist. Wir sind lieb und brav zu Hause. Schön, dass ihr mich vermisst. Habe kürzlich einen Beitrag eingestellt - Freude über die Tasche. Seid ihr noch manchmal im Chat? Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.

    Liebe Grüße

    Oggl

    P.S. Was macht SiS - bei mir Stillstand (na ja, ich sehe es eben als Halten)
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mir fehlt leider die Zeit zum chatten! Bin am renovieren!
     
  8. Anzeige

Thema:

Oggl im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Oggl im Ausland? - Ähnliche Themen

  1. EM-Oggl sagt Danke!

    EM-Oggl sagt Danke!: noch ein Nachtrag zur EM: Habe inzwischen von Matthias meinen Gewinn - die rote Tasche rechts oben - erhalten. Genial! Sieht super aus. Freue...
  2. Wer hat Almased schon mal mitgenommen ins Ausland.

    Wer hat Almased schon mal mitgenommen ins Ausland.: Hallo, bei mir kommt ein kleines Problem. Ich bin auf Dienstreise (3 Wochen) und wollte Almased mitnehmen. Das ganze muss durch den Zoll, hat da...
  3. Einladung zur IG "In- und Auslandsthemen"

    Einladung zur IG "In- und Auslandsthemen": Hallo zusammen, Ihr seid alle herzlich eingeladen, in der Interessengemeinschaft "In- und Auslandsthemen" mitzumachen. :ja: Hier wird über...
  4. Vaterschaftsklage im Ausland

    Vaterschaftsklage im Ausland: Wie ist das in Deutschland: Deutsche Frau ist verheiratet, lebt aber seit einem Jahr in der Schweiz mit einem Schweizer zusammen und hat ein...