1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

och mensch es hängt :(

Diskutiere och mensch es hängt :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin jetzt seid 4 monaten dabei und habe 9 kg abgenommen. seid ungefähr 3 wochen hänge ich fest es ist echt frustrierend....

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seid 4 monaten dabei und habe 9 kg abgenommen. seid ungefähr 3 wochen hänge ich fest es ist echt frustrierend. ich wüsste gerne woran es liegt. seid jahren habe ich nie weniger als 80 kg gewogen ich komme infach nicht drunter. abends esse ich meistens fleisch oder einen shake. liegt es vielleicht am fleisch? Das wenn man abends NUR und immer weieder Fleisch ist einfach nicht weiter abnimmt? Oder sollte ich besser damit anfangen etwas sport zu machen? Ich bin irgendwie verzweifelt und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal für eure antworten :(
     
    #1 hero0815, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: och mensch es hängt :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo hero
    Du kannst abends doch auch einen Salat dazu essen oder du machst dir mal Fisch . Vieleicht hast du auch schon deinen ersten Stillstand das kann ja auch sein. Isst du denn genug ?sonst kann es auch sein das du nicht abnimmst . Es gibt viele möglichkeiten teste es einfach mal aus . Oder messe dich doch mal dann wirst du ja sehen ob du trotz gleichen Gewicht an Umfang verlierst.
    Halte durch
    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 29.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    3 wochen sind nix und ohne weitere angaben zu dir und deinem futter kann man nicht einmal hinreichend vermuten, geschweige denn vernünftiges raten.
     
    #3 FrankTheTank, 29.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das mit den Sport ist keine schlecht Idee finde ich
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

och mensch es hängt :(

Die Seite wird geladen...

och mensch es hängt :( - Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  2. Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

    Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;): Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe mich bereits vorgestellt (Dann stelle ich mich mal vor ... ) und werde jetzt hier auch meine Tage, meine...
  3. Hunde sind auch nur Menschen

    Hunde sind auch nur Menschen: Der Hund hat es einfach drauf ;) [ATTACH]
  4. Die spinnen, die.... Menschen

    Die spinnen, die.... Menschen: Drei Raumfahrer sind gestern mit der olympischen Fackel an Bord zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Geplant ist ein Weltraumspaziergang...
  5. Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(

    Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Problem mit welchem ich alleine so nicht klar komme. Bzw. ich habe da eine Frage oder brauche eure...